meine beste freundin zwingt mich ins break dance rein zu gehen. (kirmes)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du es partou nicht möchtest, dann mußt du ihr schon sagen. und lass dich nicht zwingen, das tun die besten freundinnen nicht, oder hat sie ein grund dazu

aus erfahrung kann ich sagen., dass es riesigen spaß macht, wenn du allerdings angst hast oder es dir nicht wirklich zurpsicht, solltest du es deiner freundin sagen und wenn sie deine beste freundin ist wrd sie es auch verstehen ;)

Rede mal ganz ehrlich mit ihr und erkläre ihr alles. Sag, dass Breakdance nicht so dein Ding ist. Frag sie ob sie nicht mit einer anderen Freundin dort hingehen kann. Und wenn du das alles nicht wills sag einfach: Ich fühle mich nicht so gut, ich kann wohl nicht. Oder: Wir unternehmen heute was mit der Familie. (also erfinde eine Ausrede) Viel Glück! Michi ;)

sag ihr: mir wird schlecht wenn ich da mitfahre, willst du das wirklich? und wenn mir schlecht wird, bekommst du bei dem gedrehe auch davon ab.

wirst sehen sie überlegt es sich.

Rede mit ihr. Wenn du nicht willst, musst du das nicht machen & wenn sie das nicht versteht, dann ist sie keine Freundin, sondern nutzt dich nur aus.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, Punkt Aus Ende!

Wenn sie das nicht akeptiert ist sie keine Freundin. Sie hat nur Angst allein hinein zu gehen ;-)

sie kann dich zu nichts zwingen, wenn du es nicht machen willst, dann mach es auch nicht. daran kann sie gar nichts ändern

wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach. Das muss sie versthen!!!

dann fährst du nicht mit, ganz einfach.

deswegen heult man nicht.

Kinderkram.... wenn du nicht willst, dann willste eben nicht und deine Freundin kann auch sehr gut alleine da rein gehen. Kein Grund rum zu heulen... Sag einfach: NEIN ich will nicht!

Was möchtest Du wissen?