Meine Beste Freundin wollte mich küssen ..

5 Antworten

Ich fände es nicht schlimm:) Ich meine wenn ihr es zum üben machen wollte und beide es wollen, tut es einfach. Ich küsse mich mit meiner freundin auch und wirklich auch nur zum üben und es ist alles gut;)

Doch mal ganz im Ernst. Bist Du denn überhaupt so weit "vorgebildet", dass Du es ihr beibringen kannst. Oder seid Ihr Beide noch im Anfängerstadium?

Dann wäre es wohl besser, Jede(r) lernt erst mal durch Erfahrene seine Grundkenntnisse, sonst könnte esnoch zur Enttäuschung kommen. Und das sollte es doch ganz sicher nicht, wenn schon mal so viel Vertrauen da ist, dass Ihr seitens Eurer Elten miteinander übernachten dürft !

Wenn Du nicht zu sehr schlabberst, ha ha dann bring´s ihr halt bei. Sie hat ja keine sexuellen Gefühle für Dich, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wirklich nur ein Mal. Sonst findet Ihr eventuell tatsächlich Gefallen daran.

Aber rehlein, Du weißt doch, "wenn man den Gärtner erst mal zum Bock macht", dann spielen ihre Gefühle keine Rolle mehr.

Außerdem wissen wir es, ob sie nicht wachgeküßt wird durch diesen ersten Kuß, auch, wenn geschlabbert wird - ha, ha. Da kann das Gefühl schon mal ganz schnell ein paar Stockwerke runtersausen - schmunzel.

2

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

MÖCHTE MEINE BESTE FREUNDIN KÜSSEN!

hallo ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen, und heute habe ich mit meiner besten Freundin vor sich zu küssen. wir beide sind weder bi noch lesbisch ! sie hat ziemlich viel Erfahrung mit Zungenkuss etc. und deswegen wolle sie mir das beibringen. IST DAS NORMAL? ALSO ICH WEISS NICHT IST DAS NICHT UNANGENEHM?

...zur Frage

Wie frage ich meine Freundin ob wir uns küssen wollen?

Heey.

Ich bin 14 und weiblich. Viele Mädchen küssen sich ja einfach so auf den Mund. Ich hab so was noch nie gemacht. Ich würde gerne meine beste Freundin küssen, vielleicht sogar mit Zunge.Nur zum üben. Ich hab gelesen dass sowas viele in meinem Alter machen. Aber ich bin nicht lesbisch.

Wie frage ich sie ob wir uns mit Zunge küssen wollen?

Im Vorraus Danke für eure antworten. :)

...zur Frage

WIE GEHT MUND AUF KÜSSEN OHNE ZUNGE

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin will wissen wie mund auf küssen geht ohne zunge

...zur Frage

wieee küsst man?

ich bin noch ungeküsst...ich weiss das man fürs küssen einfach lippe und lippe so zusagen auf sich drpcken muss aber ich stelle mir das nicht so einfach vor.. wie geht küssen? wie küsst man richtig und muss man nur so schnell drücken und das wieder loslassen oder wieder und wieder?.... und was ist wen meine lippen trocken oder so „klebrig“ sind ist das unangebehm?

...zur Frage

Soll ich sie mit Zunge küssen?

Hallo ich bin 15 und meine Freundin 14 sie hatte schon mal einen Freund und ich noch keine Freundin also ist sie meine erst. So jetzt sind wir schon 5 Tage zsm und ich weis nicht ob ich sie schon mit Zunge küssen los ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?