Meine Beste Freundin wollte mich küssen ..

5 Antworten

Ich fände es nicht schlimm:) Ich meine wenn ihr es zum üben machen wollte und beide es wollen, tut es einfach. Ich küsse mich mit meiner freundin auch und wirklich auch nur zum üben und es ist alles gut;)

Doch mal ganz im Ernst. Bist Du denn überhaupt so weit "vorgebildet", dass Du es ihr beibringen kannst. Oder seid Ihr Beide noch im Anfängerstadium?

Dann wäre es wohl besser, Jede(r) lernt erst mal durch Erfahrene seine Grundkenntnisse, sonst könnte esnoch zur Enttäuschung kommen. Und das sollte es doch ganz sicher nicht, wenn schon mal so viel Vertrauen da ist, dass Ihr seitens Eurer Elten miteinander übernachten dürft !

Wenn Du nicht zu sehr schlabberst, ha ha dann bring´s ihr halt bei. Sie hat ja keine sexuellen Gefühle für Dich, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wirklich nur ein Mal. Sonst findet Ihr eventuell tatsächlich Gefallen daran.

Aber rehlein, Du weißt doch, "wenn man den Gärtner erst mal zum Bock macht", dann spielen ihre Gefühle keine Rolle mehr.

Außerdem wissen wir es, ob sie nicht wachgeküßt wird durch diesen ersten Kuß, auch, wenn geschlabbert wird - ha, ha. Da kann das Gefühl schon mal ganz schnell ein paar Stockwerke runtersausen - schmunzel.

2

Wie küsse ich richtig ohne Zunge?

Wo küsse ich sie auf den lippen odee so unter den lippen wenn ihr versteht was ich meine Wann soll ich sie im kino küssen wie war es bei euch?

...zur Frage

Lippenrand schmerzen wegen Küssen?

Hallo Leute, Ich habe seit zwei Tagen am Oberen Lippen rand schmerzen,besonders beim küssen und wenn es dort feucht ist,außerdem juckt es dann auch. Wenn ich Lippen Butter von meiner Freundin benutze geht es etwas,aber es ist sehr nervig,und ich kann sie weder mit Zunge noch anderweitig küssen und das ist doof. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Beste Freundin küssen? Ich glaube ich habe Gefühle und will herausfinden was ich für Sie fühle?

ich würde gerne meine beste Freundin küssen ich habe Gefühle für Sie und muss ständig an Sie denken wenn ich mir vorstelle sie zu küssen oder mit ihr zu kuscheln bekommen ich ein kribbeln im Bauch. Jedoch kann ich sie nicht einfach so küssen weil wir auch schon mal darüber geredet haben wie das so ist wenn beste Freunde sich küssen und sie meinte das sie sich das mit mir nie vorstellen könnte vllt mal wenn wir betrunken sind. Manchmal küss ich sie auf die Wange wenn ich stolz auf sie bin so wegen einer guten Note oder so. Ich liebe sie so sehr und will sie nicht verlieren aber langsam kann ich meine Gefühle nicht mehr unterdrücken ich will wissen was das ist. Meine Idee ist nun wenn wir trinken so zu tun als ob ich schon mega betrunken wäre und sie dann zu küssen und ihre Reaktion zu sehen weil dann kann sie ja nicht wirklich böse sein und denkt das war weil ich betrunken war was sagt ihr?

...zur Frage

Beste Freundin Küssen? Ist das Normal?

Hey (; Ich hab da mal eine kleine frage, die mir irgendwie total im herzen liegt; ist es okay die beste freundin zu küssen? (ohne zunge) Ich bin doch nicht gleich lesbisch deshalb, oder? o:

...zur Frage

wieee küsst man?

ich bin noch ungeküsst...ich weiss das man fürs küssen einfach lippe und lippe so zusagen auf sich drpcken muss aber ich stelle mir das nicht so einfach vor.. wie geht küssen? wie küsst man richtig und muss man nur so schnell drücken und das wieder loslassen oder wieder und wieder?.... und was ist wen meine lippen trocken oder so „klebrig“ sind ist das unangebehm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?