Meine beste Freundin wird immer fieser :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ihr habt weder zu lange geschrieben, noch ist sie in irgendeiner Form fies zu dir. Das ist ne ganz normale Reaktion nach 10 Monaten. Es hat sich einfach verbraucht, die Komplimentiererei. Das ist sowas wie routiniertes Komplimente geben. Schon mal daran gedacht, dass es auch in kleinen Häppchen schön ist? Einmal pro Woche, vielleicht zwei mal. Aber auf keinen Fall jeden Tag, die Frau macht das zwar freudig mit und vergibt auch gerne zurück, aber dann merkt sie doch wie lächerlich das sein muss.

Schalte einfach mal nen Gang zurück, auch wenn du sie sehr gerne hast. An sowas sind schon viele Beziehungen zugrunde gegangen, weil die Frau es meist nicht mehr hören konnte, obwohl der Manne noch so viel zu bieten hat.

Genauso ähnlich wie bei @Foecky wars bei mir auch schon ma leider ):

Ich geb dir einen guten Tipp trauer ihr nicht mehr hinterher. Entweder die verarscht dich oder ist enttäuscht, erwartet etwas sowas in der Art wirds seien wenn sie so kalt und abweisend reagiert ):

junge 10 Monate schreiben ganz ehrlich da hätte ich auch kein bock mehr ruf an oder geh vorbei oder such ne neue für 10 Monate oder sie hat nen freund ;)

Was möchtest Du wissen?