Meine beste Freundin wird geschlagen?

9 Antworten

Am Besten deinen Eltern oder eurem Lehrer erzählen. Ist eine heikle Situation bei der man aufpassen muss, dass es deiner Freundin nicht hinterher schlechter geht als jetzt - wenn du die falschen Personen ansprichst.

Zu aller erst solltest du aber deiner Freundin bescheid sagen, dass du dich an deine Eltern wenden möchtest, nur damit deine Freundin sich darauf einstellen kann und nicht total überrascht wird, falls das Jugendamt vorbei schaut.

Dann schalte umgehend das Jugendamt an. Das geht ja gar nicht. Den Rabeneltern sollte man die Kinder wegnehmen.

Sprich es vorher mit deiner besten Freundin unbedingt ab.

Dann dem Jugendamt Bescheid sagen.

Meine kleine Schwester(14) ist schwanger?

Hey ich bin 17 Jahre alt und habe eine kleine Schwester. Sie hat einen Freund(17) und nun ist sie schwnager. Sie kam gestern zu mir und hat es mir erzählt. Sie hat angst es unseren Eltern zu erzählen, da mein Vater sie auch schon geschlagen hat. Unsere Eltern haben ihr einen Freund verboten. Sie hat mich gefragt was sie jetzt machen soll. Ich selber habe auch keine Ahnung!!

LG

...zur Frage

Kleine Schwester geschlagen,was tun:'(?

Hi Leuds;) Meine kleine Schwester(4) ist in letzter Zeit ziemlich fies zu mir. Sie schlägt mich ohne Grund, ist verbal auch ziemlich agressiv. Hat mich letztens mit einem Buch von hinten attakiert,direkt auf die Wirbelsäule! Sie spuckt mich auch an aber ich habe halt nie was gesagt weil sie noch so klein ist. (Mir ist aber auch aufgefallen,dass sie sehr provokant ihren Eltern gegenüber ist..hat auf den Wohnzimmerteppich gekackt.!!). So heute hat sie vorm essen auf meinen Teller und in mein Gesicht gespuckt. Dann habe ihr eine geklatscht. Sie hat zum schreien angefangen und geweint und hasst mich jetzt noch mehr.Ich weiss garnicht was in mich gefahren ist was soll ich jetzt machen? Wie ...soll ich irgendwie sagen wieso? Es tut mir so leid:( Danke schonmal im vorraus;)

...zur Frage

Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

Also wenn ihr sehen würdet wie eure Freundin von einem Mädchen geschlagen wird würdet ihr das Mädchen dann schlagen aus Wut? Wie sehen das Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?