Meine beste Freundin wir von einem Typen ver******?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass den Typen aus deiner Vergangenheit das durchziehen (den One Night stand). Weil sie dann vielleicht verletzt ist und dann jemanden zum trösten braucht somit hast du die Chance das da zwischen euch doch noch was läuft und weil du ihr das gesagt jast, dass der sie verarscht, kann die nicht sehr wütend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deep204 29.01.2016, 20:28

Ich weiß das sie verletzt sein wird aber ich will sie nicht trösten müssen....sie soll nicht erst verletzt werden 

0
Flashdog97 29.01.2016, 22:13
@Deep204

sie muss ihre eigene erfahrung machen. tu nichts bevor ihr euch streitet und sie dir sagt, dass du dich nicht einmischen sollst. du machst nur alles kaputt. wenn es doch was ernstes ist, ist sie glücklich, wenn nicht, dann ist das DEINE chance sie glücklich zu machen.

1

Dann rede mit seinem Freund darüber und erkläre ihm deine Situation wenn du das nicht schaffst dann lass sie in die Falle gehen dann sieht sie was sie davon hat. Achja ehm laut dem was du geschrieben hast ist das aber keine Vergewaltigung oder wie soll ich deinen Titel verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deep204 29.01.2016, 19:55

Oh das tut mir leid ich meine nicht Vergewaltigung sondern das etwas härtere Wort für veräppelt da meine Frage mit diesem Wort in der Beschreibung alleserdings gelöscht wurde und ich das alles neu schreiben musste habe ich das lieber zensiert. Danke für deine Antwort und das bringt nichts er ist und war schon immer so drauf...und ich weiß das hört sich jetzt komisch an aber ich kann ihr nicht in die Augen sehen wenns ihr schlecht geht ich Ertrag das einfach nicht sie steigert sich in one Night Stands oft rein und ich will sie nicht völlig fertig sehen

0

Erzähl es deiner Freundin und seh sie lieber leicht als vollkommen verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deep204 29.01.2016, 20:28

Sie weiß es schon glaubt es mir aber nicht (steht in der Frage) :/

0

Was möchtest Du wissen?