Meine beste Freundin will,das wir uns küssen. Was will sie mir damit sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oh jemine, ich würde mal mit deiner Freundin sprechen,hört sich so an als ob sie sich in dich ganz doll verliebt hat, mach dir aber nicht so ein stress, und hab auch keine angst davor mit ihr zu sprechen.

viel glück,Frauke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja hört sich ja so an als würde sie für dich schwärmen ;) kann ja sein dass sie lesbisch ist, aber wenn du das nicht bist solltest du nichts mit ihr machen das bringt sie dann nur durcheinander und sie glaubt du empfindest dasselbe (falls du das nicht eh tust)

oder sie will nur experimentieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie7770
09.07.2013, 12:39

Okayy. (:

0

Also das mit Ich liebe dich und Schatz usw. das ist ja bei guten Mädchen Freundschaften normal glaube ich und das mit dem Küssen ist bei besten Freundinnen auch oft normal, aber ob du sie küssen möchtest musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie7770
09.07.2013, 12:41

Warum normal? & warum will sie das ausprobieren?...

0

vielleicht ist es ja nur eine phase von ihr, die bald vorbei ist. ich denke mal, wenn du sie einfach ganz offen fragst, ob sie was von dir will, dann bekommst d die antwort. vielleicht will sie ja nur mal was ausprobiere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hetero bist sag nein. Du hast es anders verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach aus. Das ist nur so ne Phase. Hatte ich auch mal :)

Deswegen ist man nicht gleich lesbisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du immernoch gefühle für sie? Wenn ja, dann frag sie lieber ob sie was für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind viele Mädchen. Heißt jetzt auch nicht dass sie lesbisch ist oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?