Meine beste Freundin will so schnell wie möglichst 20Kilo in 14 Tagen abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wenn sie überhaupt nix isst und täglich ca. 15+ Stunden Joggen tut, könnte sie es schaffen. Um es mal rein rechnerisch zu betrachten.

Ernährungsplan: Wasser Trainingsplan: Laufen und nicht stehen bleiben.

Wenn sie gerade Osterferien hat trifft sich das natürlich gut. Inklusive Schule hätte sie ja wahrscheinlich keine Zeit täglich 15 Stunden zu laufen.

Seriously 20 Kilo in 14 Tagen macht ein tägliches Kaloriendefizit von 10000 Kcal. Der Körper verbraucht knapp 2000 Kcal, sprich wenn sie ÜBERHAUPT NIX isst, fehlen noch TÄGLICH 8000 Kcal, wofür sie wirklich eine MENGE Sport machen müsste, das in Kombination mit keinem Essen hät KEIN Mensch durch, es ist schlicht unmöglich.

1 Kilo pro Woche bedeutet schon ein tägliches Kaloriendefizit von 1000 Kcal und sofern man die Ernährung nicht komplett umstellt, kommt dies Friss der Hälfte nahe und ist schon eine ziemlich radikale Diät, welcher meist mit Jojo-Effekt und co. verbunden ist.

Natürlich kann sie oben erwähnten Trainings und Ernährungsplan mal in Angriff nehmen, ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und ob sie genug Disziplin hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unmöglich sie dürfte nichts essen und nur sport machen und das ist ungesund! Dem Körper fehlen Vitamine und wichtige Bausteine etc. Am besten Essen umstellen : Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate! Und so keine ( kaum ) Süßigkeiten und auch so keine kleinen Sachen zwischendurch ( nicht mal Apfel ) einfach morgens mittags und abends! Außerdem Sport regelmäßig zb. vorm schlafen gehen Sit-ups oder Joggen gehen! Aber nicht zu kurz und dann nicht mehr weil dann kommt der Jojo Effekt! Konstant dabei bleiben und die Figur ist gut und bleibt - ist schwierig! viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht das schafft sie besten falls in 8 monaten und auserdem ist das dann schon total ungesund und ich schätze mal sie wächst auch noch ich würd an ihrer schnelle erstmal inruhe 7kg abnehmen und dann weiter sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 20 kg bei der größe ist sehr ungesund .. ich hab mir das auch mal in den kopf gesetzt und habe mehr als 15 kg verloren hab dann iregenwann nur noch 46 kg gewogen & war 1.73 gross ... danach hatte ich erstmal extreme probleme mit meiner Galle (kann auch tödlich sein) .also ich würde ihr nur davon abraten sie soll lieber ins fitnessstudio gehn & die fettpölsterchen wegtrainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisdog
27.03.2012, 21:30

Werde ich ihr sagen.Danke.

0

So viel in 2 Wochen?? Das ist viel zu viel und eigentlich nicht möglich... außerdem sehr schlecht für die Gesundheit.. das kann sie sich abschminken. Eine Radikaldiät bringt sowieso den Jojoeffekt mit sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht!! Gesund sind 2-3 kilo pro monat, das andere ist nicht gesund für den körper. Und keine diäten.. da kommt nur der jojo effekt besuchen. Am besten 3 mal am tag gesund und ausgewogen essen ( protein (fleisch,fisch,bohnen), gemüse oder obst und beilage) und viel trinken. Höchsten 5x die woche sport machen weil sonst ist der körper zu erschöpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer solch kurzen zeit so viel an gewicht verlieren ist nicht machbar. außerdem schadet zu schnelles abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wunschgewicht scheint nicht gerade sehr gesund oder? Genau so wenig wie das Ziel.

Schon wenige Kilo pro Woche sind enorm gesundheitsschädlich. Falsl deine freundin so etwas wirklich ernsthaft durchziehen würde, wirklich so viel Gewicht verlieren würde, müsste sie aufgrudn der zu geringen Zeitspanne wohl nicht mehr überlebensfähig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie es ruhig versuchen. Sie wird schon früh genug merken, dass sie damit hoffnungslos überfordert ist. In 14 Tagen wird sie im Leben keine 10 kg abnehmen.

Wenn Du ihr sonst helfen willst, mach mit ihr Sport und sag ihr, dass sie sich einfach
gesund ernähren soll.

Evtl. fragt sie auch mal ihren Arzt nach einer Ernährungsberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns so leicht wäre dann gäbe es keine Übergewichtigen mehr! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deine Freundin" (;-)) soll es lassen, da es ungesund ist, soviel Gewicht in so kurzer Zeit zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell gehts nur mit EXTREMEN mitteln,und die möchte ich keinem zumuten,da sie enorm schaden können.

normale abnahme ist 1 kg pro woche SAG ihr das.

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja: Schnell und viel und sofort. So beginnen Essstörungen - wenn nicht schon längst eine solche vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist ihr Problem? Wenn sie 20 Kilo abnimmt ist sie untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisdog
27.03.2012, 21:25

Ich weiß nicht sie will einfach nur abnehmen(angeblich zu fett)

0

Wie soll das gehen? Da müßte sie pro Tag ein Kilo verlieren.... Das geht dann nur, wenn sie gar nichts mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht! und ist total ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz helle scheint deine Freundin nicht zu sein, oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmachbar. Außer sie will sich umbringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Sowas geht nicht!

2.Ich denke das du abnemen willst also sags ruhig keiner hier von uns kennt dich.

3.Sowas geht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisdog
27.03.2012, 21:29

Ich bin ein Mann wiege 58 Kilo und bin 1.73 groß also bitte. :D was tut man woll nicht um ein Herz von einer süßen Schnecke zu erobern. Helfen will ich :)

0

mal eben 20 kg, ne is klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?