meine beste freundin will sex mit mir

16 Antworten

Entscheide Dich

Wenn du deine freundin wirklich liebt dann kannst du sie doch nicht betrügen selbst wenn sich dir megan fox anbieten würde !!

Also ich finde du solltest deiner Freundin treu bleiben den es könnte ja sein das die andere dan zu deiner Freundin geht und sagt Hey Mädel dein Freund hats mir gestern Abend besorgt und dan stehst du dumm da und keine will dich haben

Beste Freundin will das ich mit meinen Freund Schluss mache?

Hallo, meine beste Freundin meinte zu mir wenn ich mit meinen Freund nicht Schluss mache kann sie nicht mit mir befreundet sein. Sie kenne ich nun mal 10 jahre und ich möchte sie nicht verlieren aber meinen Freund auch nicht, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Sind Pickel sexy?

Ein Klassenkamerad meinte vor kurzem das meine pickel echt sexy aussähen. nach langem betrachten fand ich sie ebenfalls sehr attraktiv! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sex ...mit dem Freund meiner Freundin?

Hi. Also meine beste Freundin hat einen freund und der hat mich angefasst (an Brust und po ) gefragt ob ich mit ihm schlafen will.....ich bin 14

...zur Frage

Fühle mich von meiner besten freundin sexuell angezogen :(

Nehmt die frage bitte ernst, denn das ist kein Scherz. Also ich bin ein junge (17), und meine beste freundin ist 20. Ich kenne sie seit über 2 Jahren, aber seit geraumer zeit finde ich sie total attraktiv, und ich wünsche mir ich könnte mal mir ihr schlafen. Ich weiß nich was ich machen soll.... mit ihr drüber reden kann und will ich nich. Und mit ihr schlafen im grunde auch nich, weil sie ja meine beste freundin ist. Ich bin auch nicht in sie verliebt oder so. Hattet ihr vielleicht mal so ein ähnliches Problem? Was habt ihr gemacht? oder wenn ihr das nich hattet, habt ihr dann vielleicht einen Rat?

...zur Frage

Beste Freundin will sich verloben mit Einer 17 jährigen?

Meine beste Freundin, fast 24, (sehe zu mehr Infos andere fragen) will sich mit ihrer 17 jährigen Freundin verloben.

Darf man das mit 17 überhaupt?! Und ist das nicht total dumm wenn man grade mal 1 1/2 Jahre zusammen ist?!

...zur Frage

Horny auf Beste Freundin?

Hey ich M 17 habe eine beste Freundin die wie ich finde echt Hüpsch und Sexy ist sie ist 14 😅 sie ist der beste Mensch den ich kenne sie ich hab sie echt lieb sie ist meine Nummer 1 ist es normal das ich ab u zu wenn ich es mir selber mache an sie denke ? Bin ich in sie verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?