Meine beste freundin will nicht von mir angefasst werden

10 Antworten

ohjeeee... das ist eine schwierige situation... naja, wahrscheinlich eiß sie selbst nich, wie sie damit umgehen soll, immerhin seid ihr beste freundinnen, aber jetz hat sich das ganze ja geändert, denn du hast dich in sie verliebt und willst vllt auch gern mit ihr zusammensein... aber sie fühlt sich mit sicherheit einfach nur unwohl und weiß nich, wie sie mit dir umgehen soll, weil sie weiß, dass du in sie verliebt bist...

wenn es so sein sollte, dass sie nich mehr will, musst du dich entweder entlieben oder einfach mit der situation klarkommen, wenn nich, dann könnt ihr keine besten freundinnen mehr sein... so is das einfach... denn damit kommst du und sie erst recht nich klar... und kein wunder, wenn sie sich vllt bei berührungen unwohl fühlt... wünsch dir auf jeden fall viel glück, dass alles so wird, wie du's dir wünschst :)

Ich denke, sie ist grade ziemlich verwirrt und muss das erstmal alles sortieren. Geh einfach in nächster Zeit normal mit ihr um und bedräng sie nicht. Liebe kannst du sowieso nicht erzwingen. Warte einfach ein wenig ab.

Lass sie einfach mal die nächste Zeit in Ruhe . Sie muss alles noch "verkraften" und sich sammeln .Das mit "Fass mich nicht an" hat sie aus zorn gesagt.Zum Thema Liebe man kann Liebe nicht "erzwingen".Wenn deine Freundin sich wieder gesammelt hat dann kannst du,ihr das Gefühl geben das sie dir vertrauen kann,indem du dich mehrmals am Tag bei ihr meldest,SIE UNERSTÜRZT FÜR SIE DA Bist. Viel Glück

Wo halten sich Barsche im See auf?

Wie gesagt, weiß jemand, wo sich Barsche hauptsächlich aufhalten? Stimmt es das Barsche auf "Bergen" im See am liebsten stehen? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort, oder auch ein lehrreiches Video parat =) MFG Gwiwer

...zur Frage

Erst stand sie auf mich jetzt steh ich auf sie. Was tun?

Hey gutefrage Community

Also ein Mädchen(18) stand mal vor einem Jahr auf mich, jedoch ich nicht auf sie. Aber in der zwischenzeit haben sich da mehr Gefühle auf meiner Seite aus entwickelt. Jedoch hab ich ihr das bis vor paar tagen noch nicht gesagt. Da wir beste Freunde sind hat sie mir was von einem Jungen erzählt den sie ganz hübsch findet. Vorgestern hab ich ihr dann jedoch so hacke wie ich war geschrieben dass ich sie doch mehr mag. Jetzt herrscht schweigen zwischen uns und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich einfach so tun als wäre nix gewesen und auf best friends tun oder soll ich ihr die wahrheit sagen. Jedoch befürchte ich dass sie nicht mehr auf mich steht, da sie mir ja von sonem typen erzählt hat und das könnte vielleicht unsere Freundschaft gefährden. Ich will sie aufkeinenfall verlieren notfalls könnt ich denk ich mal auch drüber hinwegkommen und dann "nur" noch Freunde sein

...zur Frage

Bester Freund hat gefühle für mich/ nicht erwiedert

hallo also mein bester freund hat mir geschrieben das er mich mehr als nur freundschaftlich liebt . ich hatte zuerst einen Schock aber irgendwie habe ich es gemerkt. Die freundschaft fühlte sich so einzigartig an. ICh habe ihm gesagt ich liebe ihn auch aber nur freundschaftlich. er hat jetzt ein schlächtes gewissen weil er warscheinlich dachte das ich ihn auch liebe. er hat nun gesagt er braucht abstand nun ja es sind ferien und er ist weit weg. Ich sollte mich nicht mehr melden, sonst verschwinden seine gefühle nie die er für micht hat. aber in der schule hat er sich immer normal benommen obwohl er mich damals schon liebte. ich verstehe darum das er abstand braucht nicht. Hilfe ich möchte ihn nähmlich nicht verlieren. wir sind beid e 15 bald 16 danke im vorraus :-)

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Gute freundin geküsst und sie hat den kuss erwiedert aber will keine Beziehung was kann ich machen?

Erstmal Hallo Ich hab mich gestern mit ner guten Freundin getroffen und sie hatte mir gesagt dass sie gefühle für mich hat. Ich hab auch welche für sie und habs sie geküsst und sie hat den Kuss erwiedert aber auf die Frage "willst du mit mir zusammen sein?" hat sie geantwortet "ich weiß nicht". Sie hat mir dann gesagt sie steht auch noch auf ihren ex aber hat auch gefühle für mich. Ihr ex ist ein Ar... Er verarscht sie immer und sie fällt immer drauf rein. Als ich gestern von ihr weg bin hab ich kein abschiedskuss oder so bekommen nur eine kurze Umarmung... Mir geht es echt dreckig ... Ich weiß nicht was ich tun soll ... kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was zur Hölle ist mit mir und ihm los?

Also: Das wird eine lange Geschichte.

Ich hab vor fünf Jahren einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mehr oder weniger Kontakt hatte und wir haben uns immer mehr gesehen, bis wir vor zwei Jahren fast etwas miteinander hatten. Allerdings nur fast, da wir beide uns unsere Gefühle gegenseitig gestanden hatten, aber der Zeitpunkt für eine Beziehung einfach nicht da war.

Allerdings sind wir nach einem Jahr wieder in Kontakt gekommen, da wir beide wieder Beziehungen hatten. Er hatte eine Freundin mit der er relativ lange zusammen war und ich hatte eine ganze Zeit lang an nichts festem interesse und hab mich sexuell ausprobiert. Allerdings wollte ich es nicht zugegeben, aber ich mochte seine Freundin nie und war froh, dass sie sich getrennt haben. Ich weiß nicht, ob es es aus Eifersucht war oder ob ich nur die schlechten Seiten von ihr mitgekriegt habe.

Auf jeden Fall sind wir uns in dieser Zeit immer Näher gekommen, bis wir und sogar als beste Freunde bezeichnen konnten. Jetzt ist er fast schon so was, wie mein bester Freund.

Aber als wir uns letztes mal gesehen haben, war er ziemlich betrunken und hat angefangen mit mir zu flirten und zu tanzen. Beim Feuerwerk (Wir waren auf einem Fest) hat er sogar den Arm um mich gelegt.

1.Ich weiß nicht, ob das nur so war, weil er betrunken war, da er mir später auch geschrieben hat, dass wir eine einzigartige Chemie haben.

2.Ich habe Angst, dass ich wieder Gefühle für ihn bekomme, die er dann nicht erwiedert oder, dass er wieder eine Beziehung hat, in der ich dann mehr oder weniger Eifersüchtig bin.

3.Wünsche ich ihm bloß das beste, aber ich schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen, da er mir einfach zu wichtig geworden ist

Irgendwelche Vorschläge, was ich tun könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?