Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir in der pause sein meldet oder schreibt mir nicht mehr ich frage mich warum sie das macht sie nimmt abstand von uns?

3 Antworten

Sprich' sie mal drauf an. Von jetzt auf gleich ist sowas echt seltsam, besonders wenn ihr beste Freunde seid. Frag' sie einfach mal, was ihr Problem ist. Vielleicht hat das ja alles einen guten Grund, wer weiß? 

Sprich sie darauf an oder ruf sie an! Fällt dir sonst noch irgendetwas ungewöhnliches an ihrem Verhalten auf grenzt sie sich ab und ist nicht mehr so happy drauf?

Also es ist so wir waren immer zu 4 in der pause sie nimmt sehr viel Abstand von unsere klasse sie ist lieber mit der neben klasse dann hatte ich sie heute angesprochen und sie meinte nur das die mir alle ans herz gewachsen sind und sie sie nicht verlieren will und uns nicht mehr als Freunde sieht ich sagte dann nur ja deine endscheidung und sie meinte nur ich bleibe bei dennen die sind bessere freunde ich passe nicht zu euch aber dann ist mir eingefallen das in dieser gang oder gruppe was weiß ich wo sie immer mit abhängt ihr Schwarm ist wir fragten ob es daran liegt und sie sagt nein denkt nicht immer so und dann ist sie bei whatsapp aud allen Gruppen raus gegangen und hat uns blockiert jeden einzelen aus unseren klasse ist geblockt und ja sie ist sehr happy und fröhlich

Wurde mir meine beste Freundin geklaut? Und was soll ich machen?

Also meine beste Freundin hat jetzt eine neue (bzw. 2) beste Freundin und die mag ich halt nicht so gerne weil sie mir meine beste Freundin die ich seit 12 Jahren kenne gestohlen hat :( was soll ich machen? Soll ich morgens mit ihr sprechen? Sie umarmen? Abstand halten? Macht mich ein bisschen traurig ...

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Beziehungspausen oder Abstand?

Hallo, frage sagt eigentlich alles, wieso ich frage ist weil ich und meine freundin uns entschieden haben uns erstmal eine weile (3wochen) lang wo ich im Urlaub bin keinen Kontakt zu haben da wir in letzter zeit nur gestritten haben und ich denke der abstand wuerde uns gut tun (sind immernoch zusammen und eine Trennung wäre von beiden seiten undenkbar) ist halt nur erstmal netmehr schreiben/telefonieren. Was sind eure Erfahrungen mit Abstand oder Pausen? Danke :D

LG euer 31er

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin zu aufdringlich!? Was tun?

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass mir mit meiner Freundin gerade alles wieder zu viel wird (/sie mir zu aufdringlich).

Wir sind jetzt seit rund zwei Jahren zusammen. Allerdings waren wir letztens Jahr über den Frühling/Sommer getrennt, weil irgendwie eins zum anderen gekommen ist und wir das Gefühl hatten zusammen nicht mehr glücklich werden zu können. Jedenfalls sind wir im Herbst wieder zusammen gekommen. Inzwischen kann ich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr begründen, was mich dazu angetrieben hat es unbedingt noch einmal zu versuchen (inzwischen kann die Situation von damals wieder nachfühlen)

An sich bin ich auch glücklich mit ihr, weil wir im Leben glaube ich echt ähnliche Werte teilen und ähnliche Pläne für die Zunkunft haben (wobei es da auch einige gibt, wo man jetzt schon das Gefühl hat, dass man da niemals auf einen Nenner kommt).

In letzter Zeit war es so, dass ich mir um verschiedene Sachen eine ganze Menge Gedanken gemacht habe (Um unsere Beziehung, um Schulstress etc) und einfach mal ein wenig abschalten wollte, für ein paar Tage. Da meine Freundin und ich aber auf der gleichen Schule Abi machen, sehen wir uns eigentlich fast jeden Tag(wenn auch nur mal zum rauchen in der Pause oder so...Tatsache ist wir sehen uns unter der Woche eigentlich täglich mindestens ein paar Minuten), sodass es da schwer ist Abstand zu nehmen.

Hinzu kommt allerdings auch noch, dass sie das sofort merkt, wenn ich einen Hauch Abstand nehme. Dann meint sie, dass ich komisch bin und ihr gar nicht wirklich Emotionen entgegenbringe u.Ä., wobei das auch ohne dass ich mir zur Zeit viele Gedanken mache ein Streitpunkt ist, weil sie meint, dass wir zu wenig miteinander machen und ich ihr meine Gefühle nicht zeige + nicht auf sie zukomme. Jedenfalls wird sie sofort noch aufdringlicher, wenn sie merkt, dass ich nachdenklich bin oder so und das ist ein Teufelskreis. (Ich bin nachdenklich, deshalb nehm ich ein wenig Abstand > sie engt mich weiter ein usw)

Dann ist es, um mal ein Beispiel zu nennen so, dass sie gestern mit ihrer Schwester verabredet war, um sich mit ihr einen entspannten Nachmittag und einen Filmeabend zu machen. Heute ist sie morgens arbeiten und hat (laut eigener Aussage) noch einiges für Schule zu tun. Und morgen wollte sie mit ihrem Vater nach Polen fahren. Da ich nicht im vorhinein gefragt habe, ob und was wir dieses Wochenende machen und mit ihr nichts verabredet habe, macht sie einen Austand. Jetzt lässt sie die Sache mit Polen wegfallen (damit sie Zeit hat) und meint, dass ich nicht von vorne rein davon ausgehen soll, dass das mit dem Treffen am Wochenende klappt und dass ich nicht davon ausgehen soll, dass sie sich nach mir richtet.

Mach ich irgendwas falsch? Hab ich was verpasst? Sie hätte doch keine Zeit gehabt und heult mir dir Ohren voll, dass ich mich nicht drum kümmer!? Ist das normal (mein Verhalten bzw Ihres)? Ist einer von uns komisch oder sind wir beide genau entgegengesetzte Extreme?

...zur Frage

Freundin möchte Beziehungspause

Hi, meine Freundin möchte eine Beziehungspause bzw. Sie ist schon dabei, Sie möchte zzt. nichts mit mir zu tuen haben, Sie meldet sich nicht und antwortet mir auch nicht. Das Sie eine Pause möchte hat sie mir nicht selber gesagt sondern hat mir ihre beste Freundin gesagt. Eine Pause ist ja in ordnung aber das Sie dann den ganzen Tag mit Typen unterwegs ist und dauern mit denen schreibt( weis ich von ihrer Freundin) finde ich dann nicht mehr so gut.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?