Meine beste Freundin will mit mir rummachen (küssen, fummeln) ist das so eine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was versprecht ihr euch denn davon? Der "Spaß" und "Nervenkitzel" kann im nächsten Moment in ein negatives Gefühl übergehen, wenn ihr noch keine Gefühle füreinander habt, dann habt ihr sie...

Was verleitet dich dazu, hier diese Frage zu stellen? Zweifel? Dann lass es bleiben!

Ich denke hier im Internet zu Fragen ist keine gute Lösung. Die Frage ob es gut ist kann keiner von hier beantworter, sondern nur DU. Denk nach und überleg ob du das willst und ob euer Verhältnis auch danach noch so bleiben wird, wie es jetzt ist und ob du das überhaupt willst. Entscheide am Besten selber.

Nein es muss mit Gefühl sein sonst hat das kein Sinn sonst wird das nur schief gehen ;) Die Chemie muss stimmen :D

Gefühle sind dann schon dabei, nur keine Liebe :)

0
@susi3

ne ist es nicht ;) Je länger ich es mir durch den Kopf gehen lassen, desto mehr Lust bekomme ich drauf :)

1

wenn du nicht lesbisch sein willst dann nein wenn schon mach doch ist doch nicht schlimm aber lass lieber vllt macht sie nur spaß

Wenn du Bedenken hast, ist es keine gute Idee. ;)

Also ich denke schon, dass es schön werden könnte, aber die Freundschaft :)

0

Mein allererstes knutschen hat auch mit meiner damaligen besten Freundin angefangen. Wir wollten üben für die Jungs. Total schwachsinnig. :D

Wenn ihr Gefühle füreinander habt ist das vielleicht nicht so eine gute Idee.

Ja freundschaftliche Gefühle halt :)

0

Nein, sage ihr klar, dass du es nicht willst, denn ganz ehrlich, so ergibt es wenig Sinn, sie will nur an dir üben ;)

Wenn das beide wollen, warum denn nicht? Was soll denn nachher anders sein, als das, dass ihr euch noch besser kennt ;-)

lasst es. vermutlich wird sich einer am ende verlieben...

ich denke eh, dass es mir passieren wird :O

0

Also ich habe es mir erneut durch den Kopf gehen lassen und werde es machen, was soll schon passieren.

Vielen Danke euch allen

Umbrella2012

Spätestens wenn ihr das erste mal besoffen seid macht ihr das sowiso

Was möchtest Du wissen?