Meine Beste Freundin will mich nicht dabei haben!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie ihre neue Freundin einfach nicht gleich damit konfrontieren möchte, dass es dich auch noch gibt. Sie mag dich wahrscheinlich immer noch, aber möchte nicht riskieren, dass du dich mit der anderen Freundin zerstreitet und es ein,, Kampf" um sie geben wird, aber sicher bin ich nicht. Vielleicht hilft das!

Es ist nichts! Sie will einfach mal Zeit alleine mit ihr verbringen, da sie ja auch von so weit weg kommt. Mach dir da nichts drauß. Es ist nichts, was dich verletzen soll oder so.

Interpretier da nicht zu viel rein. Villt ist das Mädchen nur etwas schüchtern und würde sich nur wie das fünfte Rad fühlen.

Um das zu verhindern will sie vielleicht lieber nur zu zweit unterwegs sein.🤷‍♂️