Meine beste Freundin wettet mit dem neuen Lehrer zu schlafen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wette gegen sie, denn diese Wette wirst du gewinnen!

Glaube ja nicht, dass euer neuer Sportlehrer den Kopf verliert, nur weil ein 16jähriges Girli ihm schöne Augen macht. Höchstwahrscheinlich steht der nämlich auf Frauen und nicht auf minderjährige Hohlkörper. Sollte sie wirklich mit irgendeiner Unterhose ankommen, dann kannst du mit Fug und Recht anzweifeln, dass es seine ist.

Schade, das gleiche wollte ich eben auch antworten, denn du hast Recht!

0

DH =^.^=

0

aussehen wie megan fox und dumm wie brot, lass sie verlieren, vielleicht sollte der lehrer auch solche wetten kennen....

0

Du kannst ihr nur deutlich sagen, was du davon hälst. Es ist kein Spaß mehr und auch keine lustige Wette, sich vorzunehmen, womöglich Existenzen zu zerstören. Das ist einfach nur fies und gemein. - Das kannst du machen (am besten ihr alleine sagen), mehr aber nicht.

Das habe ich ja schon getan aber die mädchen haben ihr schon gesagt,das sie wenn sie es doch nicht macht,vielleicht nicht beim nächsten spiel dabei ist.

1

Ist die ne Dorfmatratze oder was? Der Lehrer lässt sich doch nicht auf so eine ein. :D

Nein,jeden lässt sie jetzt auch nicht ran aber ich glaube(weil der lehrer eben so neu und jung ist)das sie ihn vielleicht rum kriegen könnte!

0

Was möchtest Du wissen?