Meine beste Freundin wendet sich von mir ab... brauche Hilfe?

1 Antwort

Also wenn du eine ehrliche Antwort willst... sei froh das sie sich von dir abwendet.. sonst hätte ich dir empfohlen das du dich von ihr abwendest.. Ich schätze mal das ihr noch nicht all zu alt seid (unter 21) .. das Problem ist bei deiner Freundin das sie besitzergreifend ist ... es gibt nicht dieses ich hab nur eine Freundin und sonst keine. .. es werden in deinem Leben immer mehr Menschen kommen zu denen du beziehungen aufbaust ... wenn sie damit nicht klar kommt dann ist das ihr Pech .. stell dir mal vor sie hat nen Freund .. dann verbringt sie mit dem mindestens genauso viel Zeit wie mit dir .. wenn du dich dann beschwerst ... würde sie dann den Freund aufgeben ? und ist son Verhalten überhaupt cool ? Die Antwort ist auf beides Nein

Das alles ist mir bewusst und danke, dass du antwortest, du hilfst mir echt weiter damit. Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Sie meint ich behande sie wie Dreck und tue ihr nicht gut. Im Moment versuche ich alles um diese Freundschaft zu retten, weil ich ihr wirklich vertrauen konnte und immerhin war/ist sie meine beste Freundin. Viele meinen sie ist es nicht wert, sollte ich sie aufgeben ?

0
@mxdjxxxbvc

ja. Mit dem "behandeln wie Dreck Vorwurf" will sie immer nur auf die Mitleidsschiene kommen und quasi erzeugen das du dich schlecht fühlst. So umgeht sie das eigentliche Problem (Sie selbst) und lenkt dabei die Aufmerksamkeit mehr auf Zustände die aus ihrem handeln heraus entstanden sind

1

In WhatsApp Gruppe flirten?

Hey, ich 16/m bin mit ein paar Kollegen aus meiner alten Klasse, und ein paar randoms + meiner besten Freundin in einer WhatsApp Gruppe. Ich flirte eigentlich ziemlich oft mit meiner besten Freundin Rum, also nur so zum Spaß, wir wollen beide nichts von einander. Und jetzt ist da eben ein anderes Mädchen in der Gruppe die mir auch öfters mal "Hab dich lieb 😏❤️" oder irgendsowas schreibt (in der Gruppe) und ich antworte dann meistens auch ähnlich, also ihr wisst schon einfach so ein bisschen rumflirten zum Spaß und aus Langeweile. Aber kommt das jetzt asozial oder so rüber wenn meine beste Freundin und andere mit denen ich auch so schreibe in der Gruppe sind? Ich weiß nicht ich komme mir dann immer ein bisschen komisch vor wenn ich sehe dass sie Grade mitliest 🤔

...zur Frage

freundinnen mögen freund nicht

hallo es ist so,dass mein freund mich früher sehr oft verletzt hat und das habe ich immer meinen freundinnen erzählt. die haben mir dann auch tipps gegeben. jetzt ist es so, dass ich alle freunde von meinem freund kenne und die auch schon oft dabei waren, wenn wir uns getroffen haben. mein freund will unbedingt auch mal meine freundinnen kennen lernen. aber sie wollen nicht, weil sie ihn nicht leiden können. sie kennen ihn zwar nicht persönlich, aber ich habe ihnen ja so viele schlechte sachen über ihn erzählt. sie finden ihn noch dazu hässlich und dumm, deswegen wollen sie ihn nicht kennenlernen. ich habe meinem freund schon gesagt, dass sie ihn nicht kennenlernen wollen, allerdings habe ich gesagt, dass meine freundinnen imemr so wären und nicht die richtigen gründe genannt. ich habe sie schon oft gefragt, aber sie haben einfach keine lust. wisst ihr was ich machen könnte? danke ;)

...zur Frage

Wie verführe ich eine Frau die in einer Gruppe mit ihren Freundinnen ist?

Ich begegne oft hübschen Frauen die in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs ist. Zum Beispiel im Urlaub habe ich mit ein paar Mädels Karten gespielt. Gerne hätte ich mit einer etwas angefangen. Aber welche Flirtversuche kann ich starten wenn die anderen dabei sind und wie bekomme ich sie später dazu alleine mit mir Spaß zu haben ohne die Stimmung in der Gruppe zu trüben?

...zur Frage

lustiger WhatsApp Gruppenname für beste Freundinnen

Also meine 2 besten Freundinnen und ich haben eine Gruppe auf WhatsApp und wir brauchen einen neuen Gruppennamen am besten was lustiges Habt ihr da vorschläge?

...zur Frage

Einsame Phase, was macht man dagegen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriges Mädchen aus Bayern.
Ich wurde vor ein paar Jahren von meiner damaligen `besten Freundin´ verletzt, seitdem habe ich Probleme damit Freunde zu finden. In der Schule habe ich zwar eine kleine Gruppe (5 Leute) mit denen ich in der Pause abhänge, aber im Privaten habe ich nur meinen Kumpel. Nur der hat wenig Lust raus zu gehen oder sonstiges zu machen...Ich fühle mich oft einsam da ich sonst niemanden hab mit dem ich etwas machen kann...Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Selbstbewusstsein existiert kaum, ich habe Depressionen und ich litt/leide unter Magersucht. (Ich bin schon bei einem Psychologen) Ich bin gerade im letzten Schuljahr und der ganze Stress steigt mir zu Kopf. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

was kann man Tuen wenn man seine Beste Freundin sehr verletzt hat?

Also ich habe meiner beste Freundin etwas wichtiges versprochen und es dann gebrochen... Sie ist ziemlich sauer auf mich, was ich total verstehen kann, denn ich habe mich bei Fcebook bei ihr eingeloggt und so... Naja ich hab mich schon ganz oft entschuldigt und alles! Ich weiß nicht was ich machen soll! Und das blöde ist, dass ich nicht zu ihr gehen kann weil sie in Hessen und ich in NRW wohne .. danke schnmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?