Meine beste Freundin war mit ihrem Vater vor ein paar Monaten bei uns zu besuch warum haben wir da wenige geredet?

5 Antworten

Wahrscheinlich redet ihr wenn ihr alleine seid auch über Themen, die ihr Vater nicht unbedingt mitkriegen soll. Die meisten Jugendlichen verhalten sich zu Hause anders, als wenn sie mit Freunden unterwegs sind.

Vielleicht hat sie angst gehabt das ihr euch verplappert. Und der vater das einfach nicht höre sollte

Ist normal beim ersten Treffen weiß man nie richtig was man sagen soll, oder über welches Thema ihr hättet den ja mal ein kleinen Schups geben können.

Wir waren nicht dabei und können das nicht beantworten. Gab es nicht ausreichend Gesprächsthemen?

Alle 3 ? Hast Du sie schon gefragt?

Nein hab ich sie noch nicht ich weiß auch nicht ob ich das jetzt oder später noch machen soll

0

Was möchtest Du wissen?