Meine beste Freundin versetzt mich für ihren Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich denke das ist in einer Beziehung öfter so, dass da die Freunde zu kurz kommen. Ich denke nicht, dass ihr das so bewusst ist wie sehr sie dich damit verletzt. Sie denkt wohl eher, dass sie es machen kann, da du immer  ihre beste Freundin bleiben wirst, egal wie oft sie dich zurückstellt. Du solltest ihr klar machen, dass du Verständnis dafür hast, wenn sie mit ihrem Freund zusammen sein will, aber dass du dich nicht ständig versetzen lässt und ihr auch mal zeigen, dass es nicht ständig funktioniert. Wenn es das nächste mal vorkommt, dann reagier halt einmal ein paar Tage nicht. Sie muss begreifen, dass sie dich verletzt.

cmorgenstern 06.06.2016, 23:23

Danke!! Ich denke das werde ich mal versuchen :)

1

Tut mir echt leid aber deine Freundin ist ne echte biatch wenn sie dich nach 8 jahren Freundschaft für nen typen hängen lässt. Is aber oft im Leben so und daß würst du noch häufiger durchmachen müssen.

Was möchtest Du wissen?