Meine beste Freundin versetzt mich für ihren Freund?

2 Antworten

Naja, ich denke das ist in einer Beziehung öfter so, dass da die Freunde zu kurz kommen. Ich denke nicht, dass ihr das so bewusst ist wie sehr sie dich damit verletzt. Sie denkt wohl eher, dass sie es machen kann, da du immer  ihre beste Freundin bleiben wirst, egal wie oft sie dich zurückstellt. Du solltest ihr klar machen, dass du Verständnis dafür hast, wenn sie mit ihrem Freund zusammen sein will, aber dass du dich nicht ständig versetzen lässt und ihr auch mal zeigen, dass es nicht ständig funktioniert. Wenn es das nächste mal vorkommt, dann reagier halt einmal ein paar Tage nicht. Sie muss begreifen, dass sie dich verletzt.

Danke!! Ich denke das werde ich mal versuchen :)

1

Tut mir echt leid aber deine Freundin ist ne echte biatch wenn sie dich nach 8 jahren Freundschaft für nen typen hängen lässt. Is aber oft im Leben so und daß würst du noch häufiger durchmachen müssen.

Liebeskummer ist so stark, dass ich nichtmehr leben will. Was tun?

Ich weiß das ist eig ein lächerlicher Grund. Ich hab schon alles probiert, auch Therapie und Tabletten. Ich habe sowieso einen schlechten Selbstwert.
Mein Liebeskummer geht schon zwei Jahre und ich bekomme immer eine mega klatsche von ihm. Mal meldet er sich wieder , zeigt Interesse, machen rum und danach soll ich gehen. Er weiß WIE schlecht es mir geht, aber da ist wohl noch die Anziehung. Er ist nicht zu haben und deswegen ist er hauptsächlich so. Mittlerweile hab ich mich so klein gemacht, dass ich in mir nur noch eine arme Wurst sehe. Ich kann mit diesen abfuhren und diesen schlimmen Sachen die er schon gesagt hat nicht leben. Das kränkt mich so STARK. Mein Selbstwert ist am absoluten Tiefpunkt. Ich werde immer wieder dazu hingerissen um ihn zu kämpfen. Erreiche kurz mein Ziel und dann geht's mir schlechter als vorher. Ich fühle mich als ein lächerlicher Mensch, der es nicht kapiert. Ich kann mit dieser ganzen Scham, so stehen gelassen worden zu sein und so respektlos behandelt worden zu sein, so schlecht leben. Kennen Leute von euch so etwas ?

...zur Frage

Bin 12 und gaaanz doll verliebt mein lover :)) hat aber leider eine freundin

Heey, bin 12 Jahre alt und unsterblich verliebt. Mein LIEBHABER ... Hat leider eine Freundin (meine abf). Ich war mit ihm zsm dann hat er Schluss gemacht, weil meine abf ihn geküsst hat :( und ich noch nicht soweit war mit KÜSSEN -.- :* HILFEEE ich brauche ihn

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, was tun?

Wir sind schon seit ein paar Monaten sehr gut befreundet, anfangs wollte ich nur befreundet mit ihr sein, mittlerweile bin ich unsterblich in sie verliebt (ja verliebt nicht verknallt.

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

In die beste Freundin unsterblich verliebt

Ich bin in meine beste Freundin verliebt, sie weiß es auch,da sie keine liebes Gefühle für mich hat muss ich damit leben. In letzter Zeit habe ich so das Gefühl das sie langsam welche entwickelt wie finde ich heraus ob es so ist ?

...zur Frage

Verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund, was tun?

Ich bin seit ca. 2 Wochen in meine beste Freundin verliebt, und alle die ich kenne sagen das wir ein süßes Pärchen wären. Ich würde sie ja auch fragen aber mein großes Problem liegt darin das sie einen Freund hat in den sie unsterblich verliebt ist. Mir kommt es so vor als wäre er aber nicht genau so verliebt in sie wie ich (könnte aber auch nur Eifersucht sein). Jedenfalls ist das was ich von ihr will nicht einfach nur weil sie scharf ist oder sowss sondern etwas ernstes wo ich sagen kann das ich mit ihr z.B mal einen gechillten Fernsehnachmittag machen würde. Auf den Punkt gebracht lautet meine Frage nun was soll ich tun weil wir in 2 Monaten keinen Kontakt mehr haben werden weil dann das Arbeitsleben beginnt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?