Meine beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund was kann/soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie höflich darauf ansprechen. Wenn das nichts bringt, dann einfach warten bis der "erste Schwall der Liebe" aufhört und sich etwas Normalität einstellt. Und versuch auf KEINEN FALL sie dazu zu zwingen wieder mehr mit dir zu machen. Mach einfach neben den oben genannten Schritten nichts (vor allem nichts eiversüchtiges) und akzeptiert, dass ihr Freund Vorrang hat.

MfG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Das ist Liebe, das legt sich aber in der Regel wieder. Warte einfach noch ein bisschen und wenns nich wird, dann musst du ein Gespräch suchen.

MfG einFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts du kannst höchstens mit ihr darüber Reden aber mach dir keine sorgen! das hört betsimmt wieder auf wenn sie länger zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in der gleichen Lage und habe das ganze einfach beendet... Das sind dann keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?