meine beste Freundin vernachlässigt mich und bleibt mit eine andere beste ?

1 Antwort

Ich frage mich wo hier die Frage ist ^^ 

Spreche sie darauf an, versuch mit ihr darüber zu reden und sag ihr auch das du eifersüchtig bist. Sie wird dir schon sagen was sache ist.

Sollte ich mich vernachlässigt fühlen?

Hallo alle zusammen, meine beste Freundin hat seit einigen Monaten einen Freund. Sie sind wirklich verliebt ineinander und ich freue mich total für sie.

Ich bin normalerweise absolut kein eifersüchtiger Typ, und viele Sachen, die andere Leute verletzten, verletzen mich nicht. Doch seit einiger Zeit komme ich mir richtig vernachlässigt vor.

Meine Freundin war jetzt in den Sommerferien 7 Wochen in Amerika auf Urlaub, und jetzt wo sie vor ein paar Stunden zurück gekommen ist, war das erste was sie gemacht hat ist, dass ihr Freund zu ihr gekommen ist. Morgen verbringt sie den ganzen Tag mit ihm und erst übermorgen treffen wir uns.

Ich bin mit solchen Situationen noch nicht so erfahren, doch ich finde die beste Freundin geht eigentlich vor.

Wie kann ich sie darauf ansprechen und ihr erklären wie ich mich fühle?

...zur Frage

Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

Ich und meine Freundin sind Jetzt knapp 7 Monate zusammen. Jetzt fühle Ich mich aber mega vernachlässigt weil Meine Freundin nur noch was Mit ihrer besten Freundin macht (die beste Freundin meiner Freundin, ist auch Meine beste kumpelin :) ) Ich Hab das gefühl das Meine Freundin mich ignoriert. Sogar Meine beste kumpelin mach mehr Mit mir (redet mehr Mit mir) als Meine Freundin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Meine Beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem neuen Freund

Sie hat seit zwei Wochen einen neuen Freund und vernachlässigt mich. Das ist echt deprimierend da ich keinen Freund habe ._____.

nun suche ich sprüche zu diesem thema. :O

...zur Frage

Freundin hat mich ausgenutzt?

Hey zusammen!😊

Meine beste Freundin & ich waren seit Anfang der Grundschule echte beste Freundinnen. Nur seid sie jetzt auf einer anderen Schule ist,ist sie total anders geworden. Wir sind jetzt beide in der 8. Klasse... Davor hatten wir super Kontakt, aber jetzt nicht mehr. Sie hat jetzt ne andere Freundin und hat kaum noch zeit und nimmt mich gar nicht mehr ernst und vernachlässigt mich. Ich würde gerne wissen, was ich machen soll. Soll ich mit ihr reden?? Aber ich will sie nicht verlieren sondern zurück haben wie sie früher war...

LG🌸

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich wegen ihrem Freund was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?