Meine Beste Freundin verloren. Richtig oder falsches getan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir Leid für dich. Einfach nochmal über alles reden und zwar mit allen Beteiligten scheint mir am sinnvollsten. Weil so leiden sollst du auch nicht bzw. hast du garnicht verdient weil du ja nichts falsch gemacht hast. Wenn bei einem Gespräch nichts rum kommt dann vergiss sie. Das waren dann keine echten Freunde! Such dir Leute, denen du auch so viel bedeutest und fixier dich nich zu sehr auf eine Person.
Als andere Option kannst du auch abwarten, vielleicht melden und entschuldigen sich von alleine. Aber ein Gespräch halte ich für sinnvoller. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da nur zwei Dinge zu sagen . Ich kenne diese Art von Menschen obwohl meine Situation ne andere war . Ich war damals in ein Mädchen verliebt ( junge xD ) das so war . Als ich den Kontakt abbrach hatte ich die selben quelenden Gedanken . Deshalb sag ich dir zu aller erst mal du hast nichts falsch gemacht und verdient hast du das auch nicht . Wenn du mit ihr Kontakt Wilst Rede mit ihr und las dich nicht für blöde halten . Niemand will deine Tränen sehen sondern nur dein lecheln ;D . Du musst eben diesen Aspekt das sie so ist über spielen . Soltest du den kontackt abrechrn dann musst du dir vor Augen halten das dieser Mensch vor den anderen immer die mir gehts super Phase zeigen wird . Solche Menschen zeigen ihr inneres immer ungern und du musst dann lernen mit deinem inneren um zu gehen . Egal was du tust es wird gut werden . Halte deinen Kopf immer oben und lass dir nur ein lecheln entlocken okay ? :). L.g kirito

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foodlola
30.12.2015, 20:04

dankeschön :-) deine Worte waren sehr hilfreich und fuehle mich jetzt besser wirklich dankeee..☺

0
Kommentar von foodlola
30.12.2015, 20:07

Ja gerne:-) bin aber neu hier haha und weiss nicht wie das geht

0
Kommentar von foodlola
30.12.2015, 20:09

okaay

0
Kommentar von foodlola
30.12.2015, 20:13

ich hab ka bin nämlich mit dem Handy on sonst schreib mir auf Instagram ? heisse dort foodlola :-)

0

Was möchtest Du wissen?