Meine beste Freundin vergessen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, am besten du lenkst dich ertmal ab und machst das was du schon immer mal machen wolltest, aber noch nie dazu kammst. Treff dich mit Freunden und hab einfach Spaß! :) Du wirst schon einen Weg finden, auch wenn es schwer wird. Viel Glück dabei ^^

Also das was ich hier aufliste, ist das was ich tun würde : 

• für sie da sein, denn wenn sie suizid versuche begeht leidet sich warscheinlich an einer Depression 

• nicht auf Abstand gehen, denn sie meint ja dass sie ohne dich nicht leben kann 

• wenn sie ihre Depression überwunden hat, andere suchen die mit ihr Sachen Unternehmen und auf Abstand gehen um über sie hinweg zu kommen  ( wenn sie sich nicht schon in dich verliebt hat, aber bitte hake bei ihr nicht nochmal nach ) 

Hoffe ich konnte dir helfen 

so du musst zu ihr hingehen und ihr sagen dass du es nicht mehr kannst und es lieber prinzipiel bei einer normalen freundschaf lassen. vergessen kannst du es nur mit deinem freunden, unterniem was mit ihnen campen, schwimmen, einfach mehr mit deinen normalen freunden machen.

Was möchtest Du wissen?