Meine beste Freundin verändert sich. Was kann ich tun?

7 Antworten

du bist in einer sehr schwierigen Stituation aber versuch trotzdem mit ihr zu reden du musst ja nicht gleich sagen das du willst das sie sich verändert sag lieber etwas wie: ich finde es schade das wir nur über jungs reden und können wir nicht mal etwas schönes zusammen machen? bei gelegenheitkannst du sie dann ja auch mal fragen was sie so macht und das du dir sorgen machst. wenn sie wirklich deine beste freundin ist wird sie dich nicht stehen lassen nur weil du einmal etwas falsches gesagt hast. alles gute!

Das ist leider normal. In der Pubertät verändert sich nicht nur der Körper, es prägen sich die Charaktere aus und daran zerbrechen viele Freundschaften, weil man plötzlich ganz unterschiedliche Interessen hat.

hi,

es ist etwas ganz natürliches das sich Mädels in eurem Alter verändern und neue Dinge endecken wie Jungs etc... natürlich kann man seiner Freundin mitteilen wenn man etwas nicht in Ordnung findet, denn wenn diese kein Verständnis dafür hat, dann ist es auch keine richige Freundin.So wie ich die Situation enschätze, wird es aber in Deinem Fall wahrscheinlich nach hinten losgehen und du wirst sie damit von dir wegtreiben, weil sie sich unter druck gestezt fühlt.Denn ich gehe nicht davon aus, dass wenn du ihr es einmal gesagt hast, dass sie sich dann ändern wird.Du kannst es versuchen, doch mach dir da nicht zu viel Hoffung.Du wirst noch viele Freunde und nicht Freunde kennenlernen, das kannste mir glauben.

Meine Beste Freundin will die Freundschaft beenden :(

Hi, Also Dank meiner besten Freundin habe ich einen wirklich süßen Jungen kennengelernt, wir mögen uns sehr und sind zusammen gekommen.... Doch meine Freundin glaubt jetzt das ich sie vernachlässigen werde. Ich bin so aber nicht, aber sie glaubt mir einfach nicht egal was ich ihr sage oder schreib. Sie ist jetzt kurz davor die Freundschaft zu beenden weil sie meint, ich werde dann eh nichts mehr mit ihr zu tun haben.... aber ich will sie nicht verlieren Was kann ich machen?😟

...zur Frage

Beste Freundin trifft sich nicht mehr mit mir

Hey,

Seid über einem Monat Frage ich meine beste Freundin ob sie Zeit hat aber von ihr kommt nur "weiß nicht". Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund.

Hallo :) Also wie oben schon steht, meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund. Ich war vor 1 Woche mit ihr auf einer Party und dort waren sie auch immer beinander. Er hat mit mir Schluss gemacht und ich häng immer noch sehr an ihm. Und sie als meine Beste Freundin weis das ganz genau, den ich hab mich bei ihr ausgeheult/: wieso tut sie sowas? Ich hab sie gefragt was des soll und warum sie des macht, und sie hat gesagt des ist nur freundschaftlich und das sie niemals was mit ihm anfangen würde. Ich muss ihr einfach vertrauen oder? weil unsere Freundschaft ist mir so wichtig und ich will sie nicht verlieren wegen irgendeinem Jungen. Und ihn muss ich auch vergessen oder? aber es ist so Schwer/: ach ich weis nicht was ich machen soll. Ist jemand auch in so einer Situation? bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat keine Lust sich mit mir zu treffen?

heyy Ich habe ein Problem und zwar meine beste Freundin ist mega abweisend zu mir . Ich erzähle ihr was und dann frage ich sie um einen Rat aber dann sagt sie " Ja was denn " und wenn ich mal nicht rede dann kommt auch nichts von ihrer Seite . Sowie ein altes Ehepaar das sich nichts mehr zu sagen hat . Sie hat mir zum Beispiel auch garnicht gesagt das sie einen Freund hat und immer wenn ich in ihre Richtung svhaue dreht sie das Handy weg sodass es so rüber kommt das ich das auf garkeinem fall sehen darf (sie schaut mir ständig ins Handy ) genauso wie , ich frage ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen dann kommt immer die selbe Antwort :,, Ich hab keine Zeit meine Mutter hat mich verplant " und dann wenn ich sie frage was sie macht kommt dann wieder ein ,,nichts " . Ich muss sie auch immer einladen(und das muss man immer richtig gut abregeln das da nichts schief läuft , spontan geht bei ihr nicht ) , zuletzt bei ihr war ich vor ca 5 Monaten Ich hab halt einfach das Gefühl das sie nur was mit mir macht das sie nicht in der Schule allein dasteht . Ich hab sie auch des Öfteren darauf angesprochen aber daraus kamen nur so nichts aussagenden Antworten. Was sagt ihr dazu ? Würdet ihr die Freundschaft beenden oder lieber nicht ?

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich tun? Ich will meine Bff wieder haben! 😔

Meine beste Freundin macht nur mehr Dinge mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse sie redet auch kaum noch mit mir außer wenn es nötig ist ! Sie ist sauer auf mich da ich dann auch etwas mit einem anderen Mädchen mache obwohl sie dass genau gleich macht !!! Ich will sie nicht verlieren denn ich hab sie echt lieb aber ich will auch nicht nur ihr Lückenbüßer sein denn genau das bin ich zur Zeit für sie ich bin dran wenn sonst niemand Zeit hat ! 😩😔 was kann ich tun um wieder ihr beste Freundin zu sein ?! 😭 bitte helft mir ! 🙏🏼 danke im Vorhinein 🔝🙊

~Lena 💓

...zur Frage

Mein Freund starrt meiner Besten Freundin auf die Brüste.

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe nun seit 5 Monaten einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr wir beide sind 14, und "eigentlich" wirklich glücklich miteinander. Nur habe ich ein Problem. Meine Beste Freundin, ist immer sehr freizügig angezogen. Also so dass wirklich die Brüste raushängen. Sie hat wirklich grössere Brüste als ich, und nun ist mir aufgefallen, dass mein Freund ihr immer in den Ausschnitt glotzt. Sie hat immer einen total weiten ausschnitt, aber muss ich dafür Verständnis haben, dass er immer ihre Brüste anglotzt? Es verletzt mich wirklich ziemlich, dass ich ihm offenbar nicht reiche. Darüber sprechen kann ich unmöglich mit ihm, was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?