Meine beste Freundin und mein Zwillingsbruder sind ineinander verliebt. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke du hast Angst das du sie verlierst, wenn es zwischen beiden nicht klappt oder?
Wenn ja, dann sprech mit ihr darüber sie versteht das bestimmt und wenn sie deine beste Freundin ist wird sie wenn das mit beiden nicht klappt, trotzdem deine beste Freundin bleiben.
Hoffe du verstehst was ich meine, hab nur nur nicht wirklich gewusst wie ich es ausdrücken soll:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich für beide freuen denn sie sind ja glücklich und jeder sieht seine Familie und freunde genre glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für beide freuen, unterstütze sie evtl :) versuch aber nicht sie zu trennen oder so sonst hast du die wut von deiner besten freundin UND deinem Bruder gg dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timooo339
26.08.2015, 17:12

weis nicht wie ich damit umgehen soll

0

mach Rollentausch und knall deine beste Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHilft01
26.08.2015, 17:10

Zwillinge müssen nicht eineiig sein

0

ein bisschen backround wäre gut...😅

1. wissen die das voneindander?

2. wie alt ist er/du ?

schreib mal zurück! ich kann dir dann mehr helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timooo339
26.08.2015, 17:10

1. Ja wissen sie

2. wir sind Zwillinge, 16, sie ist 15

0
Kommentar von MaxHilft01
26.08.2015, 17:14

Ok ich würd mich raushalten. Verstell dich nicht oder verhalte dich in deren Gegenwart komisch.
gönn den auf jedenfall Freiraum. und wen dich was daran stört, dass die beiden zusammen sind, dann sag deinen Bruder das. (Bruder vor Luder)
hab selber nen brunder. Wünsch dir was... LG aus Branne

0

Was möchtest Du wissen?