Meine Beste Freundin und ihre idiotischen Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie so blöd reagiert, weil vielleicht vorher mal was zwischen euch geschehen ist, vielleicht war sie sauer wegen irgendwas ? Ich sag dir eins, Frauen wissen nicht was sie wollen, aber eins muss du wissen, sie brauchen viel Liebe, damit meine ich z.B in einer Beziehung wie du dir schon denken kannst, Kuscheln, küssen, liebe machen usw. In einer Freundschaft brauchen sie einen immer zum Reden, sie lieben es zu reden, nicht lästern sondern reden! Der für einen da ist, sie brauchen Aufmerksamkeit, von der Person, der sie vertrauen, wenn sie es nicht bekommen, haben Sie Stimmungsschwankungen.. aber den genauen Fall, bei euch kenne ich ja nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder verdient eine 2. Chance
Du kannst ja ihr eine bestimmte zeit geben und wenn sie es nocheinmal macht ihr nichtmehr verzeihen...
Aber du nennst sie ja auch nicht um sonst "beste Freundin" denk auch an die guten Momente und nicht nur an die schlechten
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir profesionelle Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
07.05.2016, 01:18

ohhhhh, die 'Professionelle Hilfe' -Tante

0

Was möchtest Du wissen?