Meine beste Freundin und ich verlieben uns in den selben Typen...Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr beide ein ganz klein wenig nachdenken würdet, dann würdet ihr beide unweigerlich zu dem folgendem Ergebnis kommen. Es schadet der Freundschaft zwischen euch beiden überhaupt nichts und zwar deshalb nicht, weil keine von euch beiden sonderlich viel Einfluss auf die Entscheidung von diesem Jungen hat in den ihr beide verliebt seid. Einzig und alleine dieser Junge trifft in diesem Fall die Entscheidung für eine von euch beiden oder vielleicht auch gegen euch beide und ergo für ein ganz anderes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möge die bessere gewinnen. Mein bester Freund und ich haben uns auch schon mal in dasselbe Mädel verknallt (von liebe kann in so frühen Stadium keine Rede sein) und wir haben einfach beide versucht sie für uns zu gewinnen. Am Ende hat sie sich für ihn entschieden und das war auch gut so denn sie passte besser zu ihm und wir blieben trotzdem alle 3 Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werd sein freund, dann kommt ihr euch näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den entscheidenden aber ganz ehrlich das wird Freundschaft zerstören ich habe das selbe durch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und in wen ist der Junge verliebt? Wenn ihr beide ihn nur von weitem anschmachtet und euch nicht besonders um ihn bemüht, besteht ja keine Gefahr, dass eure Freundschaft leidet. Wenn ihr zu sehr um ihn kämpft (und vielleicht sogar mit unfairen Mitteln), ist das Aus für eure Freundschaft nicht mehr weit.

Also, zurückhalten, wenn der Junge zeigt, dass er mit einer von euch zusammensein will, soll die andere versuchen, nicht neidisch zu sein und der Freundin das Glück zu gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt den typen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also...ihr redet zusammen und wenn ihr beide denkt, dass ihr das am anderen gönnt, dann schaut ihr mal wer am Besten zu ihm passt oder in wem der Junge sich verliebt hat

wenn das nicht klappt

BEIDE AUFGEBEN...lieber die Freundschaft pflegen anstatt für einen Typen sich zu streiten und ihn dann vielleicht auch verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich ganz einfach zu regeln am besten guckt ihr erstmals wer von Charakter und Hobby besser zu ihm passt! Und wenn das nicht klappt heißt es wohl kämpfen aber so das du sie und ihn nicht verlierst! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnick, Schnack, Schnuck spielen. Die bessere bekommt den Jungen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?