meine beste Freundin und ich streiten zur Zeit oft weil das Problem ist sie versteht mich oft falsch wenn ich ner anderen Meinung bin oder ihr nen guten Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu müsste man wissen wie du ihr einen Rat gibst. 

Du musst dazu immer kenntlich machen, dass das alleine deine subjektive Sichtweise ist und das dennoch ihre eigene Entscheidung ist. In manchen Situationen macht es auch mehr Sinn sie zu unterstützen, selbst wenn du ihre Entscheidung vll gar nicht so gut findest. Es ist immer Situationsabhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du blöde Kommentare abgibst kann man das verstehen, dass sie sauer wird oder so, aber wenn du einfach nur deine eigene Meinung abgibst ist das verhalten von deiner Freundin nicht nachzuvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?