meine beste Freundin und ich stehen auf denselben typen!-.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also zum ersten mal denke ich wenn ihr euch. Nicht einigen könnt SAG ich jetzt mal wer ihn bekommt,dann bekommt ihn keiner.! Bevor es nachher Streit gibt zwischen besten freunden wegen einem jungen :o das ist es nicht wert. So und dann zu deiner abf, sag es ihr wo zu ist sie deine abf sie wird es schon verstehen du musstes ja auch zurückstecken! Verhalte dich normal ihn gegenüber,sonst wird schlimm und peinlich :-) liebe grüße und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :)

Phuuuu ist das schwer :o Ich würde sagen....sage es deiner bf...wenn sie bei dir übernachtetboder einfach so..wenn ihr am.besten alleine seid und nicht am telefon! Dann kann sie wenn sie sauer wird nämlich micht einfach auflegen ;) ich glaube jedoch sie wird dich verstehen. Immerhin kannst du ja nichts dafür? ;) Und nun zu "ihm" O man ich kann dir glauben wie toll der moment war als er dir gestanden hat dass rr auch in dich verliebt sei ~ Eigentlich wisst ihr ja beide, dass ihr eh keine normale freundschaft mehr führen könnt wenn ihr ineinander verliebt seid... ;D Also mach ihm den vkrschlag es zu versuchen. Schreib ihn am besten einfach mal an und frag wie's ihm geht und dann kannst du wenn du willst ihn ja auch sofort drauf ansprechen!? Wenn du ihn morgend siehst...würde ich darauf achten, wie di situation ist...wenn er dich anschaut und sich nur auf dich konzentriert...UMARMUNG :) Wenn er abgelenkt ist dann besser nicht...rede auf jeden fall morgen oder so mit ihm..auch wenn es dir schwer fällt. Und deine freundun gibt dir sicher auch einen nützlichen rat. Ach ja: und wenn ihr dann zusammen seid, und es nicht mehr klappt, ist die freundschaft nich gleich verloren! Ja oke, ihr könnt euch vuelleicht am anfang nicht in di augen sehen und es ist eine unangenehme situation wenn ihr euch seht, aber das legt sich!!! Irgendwann schreibst du ihn einfach wieder an - oder er dich? ;) und dann könnt ih alles wieder langsam aufbauen und blablabla ;) Viel glück euch beiden noch und ich hoffe für dich dass deine freundin nicht sauer sein wird :) Lg 0sternschnuppe0 ♡♥♡

3er:D joke jmd muss ihm aufgeben :)

Was möchtest Du wissen?