Meine beste Freundin und ich stehen auf den selben Jungen! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ihn knobeln! 😉 Scherz!! Beide sein lassen, oder abschätzen, was euch wichtiger ist. Denn eines von beiden werdet ihr verlieren. (Junge oder Freundin). Eine echte Freundschaft findet man nicht mehr so leicht, könnt aber nur ihr beide wissen, ob das ein Junge wert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn aufjedenfall nicht beide bedrängen oder damit nerven. trefft euch unterschiedlich und gibt ihm eine pause. irgendwann werdet ihr schon merken mit wem er mehr zeit verbringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 
Wenn euch die Freundschaft lieber ist und ihr wisst, dass Streit daraus resultieren kann: Lasst es beide sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall net riskieren dass die Freundschaft damit zerstört wird weil die freundschaft höchstwahrscheinlich viel länger als die beziehung laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den Leckerbissen schwesterlich teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es mit einer Liebe zu dritt, das kommt nicht selten vor! Hatte ich auch schonmal mit zwei Zwillings-Schwestern, konnte aber beide gut unterscheiden, wenn sie nackig waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?