Meine Beste Freundin und ich sind keine Beste Freunde mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also erstmal zur Pferdsache: Das klingt mir ein bisschen nach eifersucht, dass sie das bekommen hat und du eben nicht. Sie kann ja nichts dafür dass sie es als Geschenk gekriegt hat. Hast du ihr gezeigt, dass es dich nervt, weil sie dieses Pferd hat? Eigentlich sollte man sich ja für seine beste Freundin freuen. Und das dann noch in Frage zu stellen, ob sie das verdient hat weil sie unter Magersucht leidet... ich als Freundin würde das auch nicht toll finden . Aber gut, kommen wir zum eigentlichen Problem. Wenn sie sich wirklich so verändert hat wie du sagst, war das denke ich die richtige Entscheidung. Menschen verändern sich und Freundschaften halten auch nicht immer ewig. Da ist es besser sich neue Freunde zu suchen und sich nicht ewig mit den selben Problemen rumzuärgern. Du hast ihr oft gesagt, was dich stört und sie hat es nicht geändert also bezweifle ich, dass es noch was gebracht hätte, irgendwas zu erhalten. Versuche im Stall normal mit ihnen zu reden, oder zumindest Grüßen und verabschieden wie sichs gehört. Wenn sie sich komisch verhalten dann lass sie einfach. Irgendwann kriegen die sich sicher auch wieder ein, wenn du ihrem Verhalten keine beachtung schenkst. Wünsch dir noch viel Glück, du wirst schon jemand anderes finden ;) Lg purple

Okay ich gebs zu, das mit der 'Pferrdesache' war echt eifersucht. Zumindest teilweise. Aber ich hab mich natürlich auch für sie gefreut! Und ihr das auch gezeigt! Aber das andere Mädchen ist so falsch und irgendwie die meisten älteren aus dem Stall mögen die (die ist aber grade 12 oder so?!) und die lästert dann und zieht alle auf ihre Seite, hab ich schon mehrmals bei anderen erlebt... Die ist sooo falsch!

0
@Aloneathome

VIelleicht hat sie das gemerkt und hat sich deswegen so distanziert. Manchmal kriegen das Leute ja mit, auch wenn man sich verstellt. Darf ich fragen wie alt du bist? Von einer 12 jährige darf man sich nicht runterbuttern lassen, und wenn ältere auf solche lästerattacken anspringen, finde ich das einfach nur kindisch. Aber Kopf hoch, irgendwann werde sie alle erwachsen. Zeig ihnen , dass du dich nicht auf so ein Niveau herablassen musst, nur um dich irgendwie rechtfertigen zu müssen. Lass sie reden und sie verlieren den "Spass" daran, glaub mir . :)

0
@Littlepurplecat

Ja okay, ich bin 13, aber die ist mannchmal zsm mit einer !18! Jährigen weg... Die wickelt echt alle um den Finger, Aber danke mal :)

0

Du musst mit den Personen reden mit denen du ein Problem hast.Sie können keine Gedanken lesen und ja es kann sein dass selbst deine beste Freundin nicht merkt wie schlecht es dir geht.

Hab ich ihr ja schon alles MEHRMALS gesagt...

0

Was möchtest Du wissen?