Meine beste Freundin und ich sind in den selben jungen verliebt, was können wir machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass ihn lass ihn einfach du findest einen richtigen wenn du eine gute Freundin sein willst lass deine Freundin sie scheint ja bisschen trauriger bzw leicht unbeliebter zu sein oder halt weniger mit Jungs zu schaffen lass sie lieber ihn lieben und mach weniger mit ihm weil sie es nicht verdient hat naja du musst dich halt entlieben sag ich mal auch wenn es schwer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimemiliah
07.02.2017, 23:57

Danke:-* 

aber seitdem ich in ihn verliebt bin probiere ich das schon! Ich habe meine Freundin gamz doll lieb und sie mich auch, sie sagt mir immer das sie will das ich glücklich bin, aber das selbe möchte ich ja auch für sie. 

0
Kommentar von Zsolt101
20.02.2017, 16:17

ja dass ist sehr sejr ärgerlich

0

Was möchtest Du wissen?