Meine beste Freundin und ich mögen den selben Jungen.....Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@LIEBE11016

Wenn zwei Mädels denselben Kerl lieben, dann gibt es meistens Probleme.

Es sei denn, ihr zwei kennt euch schon lange und ein Kerl könnte nie zwischen Eurer Freundschaft stehen. Sieht aber nach deiner Beschreibung nicht so aus.

Redet miteinander, das ist die einzige Möglichkeit und ausserdem muss deine Freundin nicht schlecht gelaunt sein, wenn du dich mit ihm schreibst, denn sie hat noch einen Freund und du nicht.

Dann sollte deine Freundin das erst mal mit ihrem Freund klären, ob die Beziehung noch was taugt, vorher hat sie gar kein Recht, sauer zu sein.

Der Junge ist doch maßgebend, für welche von euch beiden er sich entscheiden würde. Für deine Freundin oder für dich. So ist das Leben, Gefühle kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIEBE111016
09.02.2017, 19:35

Wir kennen uns zwar schon eine Ewigkeit aber sie ist aber so ehr ein typ Mädchen was alles nimmt was gut aussieht...und er sieht nunmal mega gut aus und da ist ihr alles egal..und ihr freund weiß nichts davon was auch besser ist weil sie ihn liebt aber halt einen anderen Typen ganz gut findet...

0

Auf keinen Fall streiten. Setzt euch (Du und deine BF zusammen) und rede mit ihr darüber. Redet über eure Gefühle und den Jungen. Später können Du, deine BF & der Junge euch mal gleichzeitig verabreden und mit ihm darüber sprechen.

Streitigkeiten oder auch Handgreiflichkeiten würden in diesem Fall alles andere als helfen. So etwas hilft nie. Bei Problemen sollte man sich mit den betroffenen zusammensetzen und euch über die Angelegenheit unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst den Jungen entscheiden (macht er sowieso), wen er von Euch beiden haben will ... oder ob er keine von Euch haben will ;-). Jetzt seid Ihr Konkurentinnen und da nimmt man, was man kriegen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihr darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIEBE111016
09.02.2017, 19:18

ich habe schon so oft mit ihr geredet...

0

zie dir was geiles an mach in geil jungs lieben körperkontakt streichel sein gesicht sag dass er stark ist lass dir von ihm den pulli geben lehn dich an ihn dass lieben jungs P.S. bin selber junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIEBE111016
28.02.2017, 20:17

Darum geht es doch gar nicht...ließ dir den Text bitte nochmal durch 

0

Mögt ihn beide weiterhin, aber lasst beide die Finger von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst den megatollen Jungen entscheiden, ihr werdet schon checken, wen von euch er besser mag, wen er wählt (wenn überhaupt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?