Meine beste Freundin und ich mögen den selben Jungen.....Was soll ich machen?

7 Antworten

Auf keinen Fall streiten. Setzt euch (Du und deine BF zusammen) und rede mit ihr darüber. Redet über eure Gefühle und den Jungen. Später können Du, deine BF & der Junge euch mal gleichzeitig verabreden und mit ihm darüber sprechen.

Streitigkeiten oder auch Handgreiflichkeiten würden in diesem Fall alles andere als helfen. So etwas hilft nie. Bei Problemen sollte man sich mit den betroffenen zusammensetzen und euch über die Angelegenheit unterhalten.

@LIEBE11016

Wenn zwei Mädels denselben Kerl lieben, dann gibt es meistens Probleme.

Es sei denn, ihr zwei kennt euch schon lange und ein Kerl könnte nie zwischen Eurer Freundschaft stehen. Sieht aber nach deiner Beschreibung nicht so aus.

Redet miteinander, das ist die einzige Möglichkeit und ausserdem muss deine Freundin nicht schlecht gelaunt sein, wenn du dich mit ihm schreibst, denn sie hat noch einen Freund und du nicht.

Dann sollte deine Freundin das erst mal mit ihrem Freund klären, ob die Beziehung noch was taugt, vorher hat sie gar kein Recht, sauer zu sein.

Der Junge ist doch maßgebend, für welche von euch beiden er sich entscheiden würde. Für deine Freundin oder für dich. So ist das Leben, Gefühle kann man nicht erzwingen.

Wir kennen uns zwar schon eine Ewigkeit aber sie ist aber so ehr ein typ Mädchen was alles nimmt was gut aussieht...und er sieht nunmal mega gut aus und da ist ihr alles egal..und ihr freund weiß nichts davon was auch besser ist weil sie ihn liebt aber halt einen anderen Typen ganz gut findet...

0
@LIEBE111016

@ LIEBE111016

Dann ist das aber eine tolle Freundin !!!!

Sie hat einen Freund, den sie liebt, aber sie nimmt sich alles was gut aussieht? Hoffentlich nicht auch noch so, dass sie alles jagt was nicht bei drei auf dem Baum ist, nur weil er gut aussieht..

Dann ist sie unehrlich auch ihrem Freund gegenüber und in dem Falle, sollte sich dein Schwarm doch für dich entscheiden, dann schnapp ihn dir, denn deine Freundin hat einen Freund.

Wenn man seinen Freund liebt, dann sind andere TABU, zumal wenn man weis, dass die Freundin in den verknallt ist. Sorry, das ist keine gute Freundin. Das Wort TREUE scheint es bei deiner Freundin wohl nicht zu geben.

0

lasst den megatollen Jungen entscheiden, ihr werdet schon checken, wen von euch er besser mag, wen er wählt (wenn überhaupt)

Meine beste Freundin denkt keiner mag sie:/

Also meine Beste Freundin denkt immer das keiner sie mag aber ich merk wie voll viele sie mögen. Wenn ich sie frag warum sie sowas denkst meint sie weil es so ist. Was kann ich machen damit sie das nicht mehr denkt??

...zur Frage

Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich, da sie so gut wie jeden Tag was mit ihren Freund macht.
Und ich habe Angst, dass wir uns bald so gut wie garnicht mehr sehen.
Sie ist die einzigste Person der ich vertrauen kann, die immer für mich da ist, bei der ich so sein kann wie ich bin & mit der man so viel Spaß haben kann.
Wir können auch nicht mehr zsm irgendwo hinfahren , weil ihr Freund total eifersüchtig ist & wenn wir dann mal weg sind, ist ehr richtig angepisst und somit hat meine Freundin auch schlechte Laune..
Außerdem finde ich ihr Freund übertreibt total, sie hat kaum noch Freiheit.

Neulich war ich aufem Schützenfest mit paar Freunden und meine beste Freundin war da auch mit ihrem Freund.
Und dann wollte ich mit meiner besten Freundin Break Dancer fahren aber ihr Freund fand das garnicht toll & meinte wenn sie das macht , dann geht er weg.
Obwohl ich ja nur ihre beste Freundin von & kein Junge oder so🙄
Ich glaub er mag mich nicht.

Vermisse sie so sehr, sehen uns nur noch ca 1-2 mal in der Woche
Was soll ich machen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Beste Freundin verschickt Nudes, soll ich sauer sein?

Also meine beste Freundin hat an den kerl Nudes geschickt mit dem ich mal fast was hatte und dann hat er mit einer anderen rumgemacht und sie wusste genau das ich dann echt traurig war wegen ihm aber jetzt bin ich wieder normal befreundet mit ihm mag ihn aber immernoch und jetzt steht er auf meine beste Freundin Vorallem nachdem sie ihm eben nudes geschickt hat, sollte ich sauer sein? (Btw. er hat nichts gescreent und es weiß kein anderer)

...zur Frage

Meine beste Freundin betrügt ihren Freund mit einem Jungen,der schon ziemlich viele Beziehungen und daher einen bestimmten Ruf hat. Wie soll ich mich verhalten?

Ihr Freund ist wirklich nett,lustig und romantisch und die beiden sind echt ein tolles paar. aber meine freundin betrügt ihn mit einem jungen. dieser junge ist in meiner klasse und wirkt so als wäre er nur aufs eine aus.meine freundin war bei ihm und hat mit ihm rumgeknutscht. sie fühlt sich schrecklich und hat furchtbare schuldgefühle. aus irgendeinem mir unerfindlichem grund war sie heute erneut bei ihm und soe haben dasselbe gemacht. der junge hat auch schon angedeutet das er sie liebt aber auch das er mit ihr schlafen will. meine freundin liebt diesen jungen aber nicht ,kann ihn jedoch auch nicht verletzten. was soll ich als ihre freundin nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?