Meine beste freundin und ich lieben den selben jungen(unser bester freund!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal ist es recht anstrengend deinen Text zu lesen, da du keine Abstände benutzt etc.

Und zu deiner angeblichen "Freundin".. sorry, abe rbei dir läufts doch nicht mehr richtig. Sie will alles für sich haben, und wehe jemand anderes denkt daran.. Danng ibts Kloppe.

Du kannst nichts dafür, dass du dich verliebt hast in ihn. Also solltest du es ihr sagen. Und wenn er auf dich steht, sowieso. Da hat sie einfach die ars*chkarte gezogen tut mir Leid.

Wenn sie deswegen sauer auf dich ist, ist es keine Freundin.

Das kommt immer wieder vor, dass sich beste Freundinnen in einen Typen verlieben. Kam auch schon bei mir vor. Aber wir haben ihn entscheiden lassen und haben seine Entscheidung akzeptiert. Mal ehrlich.

Pack ihn dir, wenn ihr euch mögt, bevor es Missverständnisse gibt und er nix mehr von dir wissen will..

Mit 13 jahren solltest du lieber auf deine freundin zählen als auf irgendwelche jungen. In deinem alter verliebst du dich noch 1000 mal & da ist eine richtige freundin mehr wert. Nur weil ihr beide ihn liebt, stellt deßhalb eure freundschaft nicht auf die probe. Der Freund ist TABU!!

nix kapiert am schluss, schreib weniger

Achso ich bin 13!

Was möchtest Du wissen?