Meine BESTE Freundin und ich kennen und schon seit dem Kindergarten. Jetzt ist die komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich ist deine "Freundin" einfach nur eifersüchtig weil du jetzt einen freund gefunden hättest und sie nicht und deshalb hat sie sich ihn genommen.So eine freundin ist keine freundin.Tu so als wäre es dir egal und komm darüber hinweg.Leichter gesagt als getan ich weiß aber du findest einen besseren.Es wäre sicher nichts geworden,wenn er eh mit jeder herummacht.Du findest sicher bald einen anderen aber da solltest du deiner freundin nichts über den neuen erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dana12344
05.07.2016, 14:38

thx

2

Wenn sie solche Aktionen macht, ist eure Freundschaft ihr nichts mehr wert. Durch das Verhalten von ihr, ist das Vertrauen nun hinüber und ich würde ihr das sagen.

Egal ob Beziehung oder Freundschaft, es beruht beides auf vertrauen und wenn solches missbraucht wird, ist deine Zeit für sie beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dana12344
05.07.2016, 14:38

thx

1

Falls deine "Freundin" immer noch so zu dir ist würde ich erstmal den Kontakt einstellen. Natürlich kann man noch reden ect. Aber ich würde ihr erstmal nichts mehr anvertrauen und jeden Tag was machen. Ich verstehe deine lage weil ich es auch schon durch hatte. Bin auch erst 12. Können gerne mal auf Instagram oder so schreiben!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?