Meine beste Freundin und ich haben uns geküsst und bei mir hat es gefunkt ob bei ihr auch weis ich nicht aber ist das s verrückt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ihr habt euch geküsst, sie scheint dir gegenüber also nicht vollkommen abgeneigt zu sein. Vielleicht solltest du mal mit ihr drüber reden? Sonst wirst du es nie erfahren, ob sie es genauso aufgefasst hat wie du. :) 

Wenn ihr euch geküsst hat, scheint sie ja Interesse an dir zu haben? Sonst würde sie es nicht tun.

Ja zuerst war es so aus Spaß habe ich gesagt wenn sie sich weiter so an mich ran klammert küsse ich sie auf den Mund dann haben wir diskutiert ob ich es mache oder nicht dann habe ich sie geküsst und wo wir uns verabschiedet haben habe ich um es zu beweisen sie nochmal geküsst .

0

Was möchtest Du wissen?