Meine beste Freundin und ich denken immer dasselbe?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich seit ihr einfach von der denkensweise und so sehr gleich, das kann schonmal vorkommen ;D bei mir und meiner Freundin ist das auch oft so xDD Wir mögen zbs. beide Cro unheimlich gerne und meistens haben wir dann auch immer den gleichen Ohrwurm zu selben Zeit! xDD und wenns richtig "Ohrwürmig" ist, fangen wir auch genau zur gleichen zeit, ohne sich abzusprechen, an, irgendeinen song zu trellern >0<

ich denke das ist zufall oder nur logisch :) Ihr kennt euch bestimmt so gut das wenn ihr..keine ahnung..'nen Film schaut und jemand etwas total unlogisches macht, dass ihr beide gerade denkt "Alter wie dähmlich" deswegen ist das fast logisch :) passiert mir und meiner Freundin auch immer ;)

kenn ich, ist bei mir und meiner bf auch so. vieeleicht kennt ihr euch einfach zu gut!

Hi Sarah! Ich habe das auch mit meiner Freundin und meiner Mutter ;) Ich denke, man hat das mit denen die einem sehr nahe stehen! Freu dich doch, ihr habt offensichtlich viel gemeinsam und die gleiche Denkweise ihr seid bestimmt gute Freundinnen, ihr wisst immer wie der andere sich fühlt, Dadaist doch das was einen besondere Freundschaft ausmacht! Ich hoffe ich konnte helfen lg Alles gute

Das ist ziemlich normal. Vorallem wenn ihr euch ähnlich seit (vom Wesen her) Die selben Dinge mögt oder viel miteinander macht. (man denkt sehr oft über Dinge nach mit denen man zu tun hat) Ich weiß oft genau was sie gerade denkt auch ohne gesichtsausdrücke deuten. Weil ich sie kenne.