Meine Beste Freundin und ich bekommen keinen Freund!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo marie, ich kann verstehen das das doofi st, und das das auch nervt, aber warte doch bis jemand ganz besondere kommt. Außerdem sind die jungs auch vielleicht schüchtern, und wenn ihr so gut ausseht trauen sie sich vielleicht nicht, Aber selbst ist die Frau, wenn dir jemand gut gefällt dann sprech ihn doch einfach an, viel verliern kann man dabei ja nicht. Und wer weiß, vielleicht loht es sich :) und vergiss nicht, von NIX kommt NIX :))

littlemarie8 16.10.2012, 17:45

Du hast so recht. Aber wann kommt dieser besondere?? :D Ja okay wir werden es probieren. :)) Nein, zu verlieren haben wir nichts.. :DD DAnke!!

0

Ich finde man muss nicht unbedingt mit 16 n Freund haben. Single zu sein hat manchmal echt Vorteile ;) aber vielleicht wirkt ihr zu "abschreckend-cool-arrogant" :D oder so. also nicht böse gemeint jetzt:D aber vl traut sich niemand euch anzusprechen wegen Aussehen etc. :D

Eddy7771 16.10.2012, 17:40

meine erste ernste beziehung hatte ich mit 19 :O mit 16 ist das voll ok und erlich gesagt ist das sogar noch spät xD schau dir den heutigen stadart an^^

0
littlemarie8 16.10.2012, 17:41

Ja ich weis aber langsam nervts. ;)) Nein das würde ich nicht sagen. Wir sind wirklich nicht arrognat. Wir lachen sehr viel, reden sehr viel und irgendwie sprechen Typen ja die größten und arrogantesten Tussis auch an. (was wir wirklich nicht sind.) Also ich glaube eher nicht das es an dem liegt. :) Ich hoffe es jedenfalls. :D Aber danke für deine Antwort. :DD

0

ganz einfach: die jungs sind genauso schüchtern (oder sogar mehr) als ihr. Sprecht sie selbst an^^ ihr Mädels könnt ja in der hinsicht wenig falsch machen. bedenkt aber das ihr euch den richtigen aussucht und keinen *****:O sonst werdet ihr benutzt und weggeworfen und dann hat die geselschaft wieder mädels mit krassen vorurteilen -.-

littlemarie8 16.10.2012, 17:49

Glaubst du??? Naja so schüchtern kommen mir die Jungs nicht so vor. Sie reden ja mit anderen Mädels auch. :DD

0
Eddy7771 16.10.2012, 17:53
@littlemarie8

naja, sind das IHRE freundinnen oder nur eine freundin von dennen? logisch sind jungs auch schüchtern und manche sagen sich das sie net gut genug sind für das mädchen ihrer begierde^^

0

Besauft ihr euch an wochenenden ? Raucht ihr ? Seit ihr schlecht in der Schule ? Seit ihr selbstbewusst ? (du sagtest ihr seid schüchtern. das kommt mannchmal nicht so gut an) Die anderen Faktoren können ein Grund sein...

littlemarie8 16.10.2012, 17:47

Wir gehen zwar weg, trinken auch nicht nur cola aber so richtig besaufen tuen wir uns nicht. ;)) nein wir rauchen nicht und in der Schule sind wir auch nicht schlecht. :D Nein eigentlich sind wir nicht so schüchtern. Eben nur wenn wir jemanden richtig gut finden. Aber das kann doch nicht sooo abschreckend sein oder.?? ;DD

0

kannst ja mal ein bild von dir posten oder deinen ungefähren Wohnort , vielleicht lässt sich da was machen ;)

Was möchtest Du wissen?