Meine beste Freundin und die Andere ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe das selbe problem! ich kenne meine freundin auch schon seitdem ich 1 jahr alt bin. aber seit dem sie und ich auf einer anderen schule sind ( 3 jahre schon her :( ) kennen wir noch ein medchin! meine freundin ist das wichtigste fuer mich, und ich will sie nicht verlieren! aber sie und das andere maedchin machen immer alles zusammen! mich fragen sie noch nicht einmal! sie backen zusammen kuchen fuer ihre eltern, wenn sie geburtstag haben( ich habe auch schon mitgemacht, aber fuer meine elter haben sie nocht nicht 1 mal welchen gemacht!!!) ich versuche mich momentan mit der anderen freundin mehr anzufreunden, und trotzdem mit der anderen auch noch viel zu machen!! ich habe auch meiner besten einen brieff darueber zum geburtstag gegeben, wie ich mich manchmal fuele, und ich habe auch mit beiden geredet! es hat geholfen...

es wird immer besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal, mit ihr darüber zu reden, ob sich für sie etwas zwischen euch verändert ist. Oft ist es so, daß man sich im Lauf der Jahre unterschiedlich entwickelt, manchmal bemerkt das nur einer von zweien und nimmt dann etwas Abstand. Oder sie empfindet gerade mehr Gemeinsamkeiten mit der anderen Freundin.

Auf jeden Fall wäre es aber gut, wenn du dich etwas von ihr löst. Früher oder später werden auch Jungs in euer Leben treten, oder die Schule ist vorbei und ihr geht getrennte Wege. Unternimm was mit anderen Freunden und Freundinnen, lerne neue Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyiii
07.10.2011, 16:53

danke :'(

0

Ja sowas ist traurig. Aber du musst einsehen, dass es so nicht geht sich immer auf eine Person zu beschränken. Zumindest nicht für alle und deine Freundin hat wohl gemerkt dass es noch mehr nette Menschen gibt. Wenn du dich verletzt fühlst kannst du dich ja mal mit ihr verabreden und ihr erzählen dass du sie vermisst und hoffst dass du nicht aus ihrem leben gestrichen wirst. Vielleicht versteht sie das und hat mehr Rücksicht. Aber du musst immer damit rechnen dass Jugendliche sich verändern und, dass Menschen kommen und gehen. Sie wird neue Freunde finden, du auch und wer weiß ob du nicht bald eine neue beste Freundin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr, einen andern rat kann ich dir da auch nicht geben. ;) ich hoffe für dich ihr habt euch nicht auseinander gelebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyiii
07.10.2011, 16:54

DANKE :'(

0

Mhm, solche Tipps wie bring die andere um, brauchst du ja sicherlich nicht.

Verstehst du dich den mit der Freundin? Rede doch einfach mal mit deiner besten Freundin, wieso du ihr so egal bist.

P.S. ich brauch auf HILFE: http://www.gutefrage.net/frage/vortag-thema#answer29741899

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyiii
07.10.2011, 16:58

ja eigentlich mag ich sie gerne :) aber wenn ich so sehe was sie angerichtet hat...

0

Was möchtest Du wissen?