Meine beste freundin tut alles für mich und ich weiß net wie ich mich revanchieren soll

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schlimmste was du jetzt tun kannst ist, dir selbst akute Vorwürfe zu machen und dabei deine Freundin komplett zu vergessen. Was sie bisher für dich getan hat, ist echt unbeschreiblich, da ist es nicht leicht, sich mal eben so zu revanchieren.Ich denke, es wird ein Zeitpunkt kommen, an dem sie auch einmal in Schwierigkeiten steckt und du ihr das zurückgeben kannst, was sie dir gegeben hat. Dabei solltest du nie vergessen, dass es etwas Besonderes ist, eine so tolle Freundin zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brucki95
14.07.2013, 21:30

Einfach nur mal ins Kino zu gehen oder so wäre extrem fahrlässig ;)

0
Kommentar von Celine75
14.07.2013, 21:34

ich weiß sies einfach die beste aber als ich all das gehört habe das sie so weit gegangen is damit mein freund bei mir ina nähe sein kann da war ich nur noch baff und ich möchte sie net verlieren oder ausnutzen oder so ich hab sie so unglaublich lieb

1

Als erstes würde ich den Kerl mal anzeigen :/ Klingt jetzt echt hart aber er hat sie erpresst und dann auch noch mit sowas. Das ist strafbar dafür wandert er warscheinlich in den Knast! Also deine Freundin soll bitte keine Angst haben oder sich schämen denn damit darf der Typ nicht durchkommen! Also unbedingt handeln! Ich kann mir echt vorstellen,dass das dich und auch vorallem deine Freundin total mitgenommen haben muss.Versucht euch Gegenseitig zu unterstützen,erzählt es euren Eltern und bleibt nicht alleine mit der Situation.Damit kannst du ihr am meisten helfen.Nimm sie einfach in den Arm,sag ihr wie lieb du sie hast und zeig ihr einfach ab und zu mal wie dankbar du ihr wirklich bist :) Bastel ihr mal was,macht einen DVD Abend,back ihr einen Kuchen...das macht sie bestimmt happy :) Aber bitte: Lasst den Kerl nicht ungeschoren davonkommen!

Viel Glück und alles Gute euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine75
14.07.2013, 21:36

unsere eltern haben wir beide net mehr aber wir haben ja uns und den kerl werden wir net ungeschoren davon kommen lassen keine sorge ;)

2

Was möchtest Du wissen?