Meine beste Freundin trinkt Sucht-Alkohol

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo frage1357911 !

Geht zusammen zum Jugendamt ! Hört sich erstmal S...... an, aber, da bekommt ihr professionelle Hilfe !!!!

Überred sie, mit dir, dort hinzugehen !!!!

Alles Liebe

frage1357911 01.01.2014, 02:08

Danke, das ist auch einr sehr gute Idee :') Danke

1

Helfe ihr sie braucht jetzt deinen beistand wenn sie geschlagen frag sie ob sie überhaupt ihren vater mag wenn warte bis sie auf seiner beerdigung war und verstekt sie danach bei dir Am besten sollte sie auch vor gericht gehen weil sowas häusliche gewalt ist sei nicht so rucksdtändig übersteige mal deine grenzen dann siehst du auch mehr möglichkeiten

frage1357911 01.01.2014, 02:05

Gute Idee! Danke, ja klar mag sie ihre Eltern und ich habe auch oft mit ihr über das Thema geredet und sie meint das sie ihre Eltern ja liebt und sie will die auch nicht verlieren Aber danke

1
Blackotherworld 01.01.2014, 02:06
@frage1357911

Wenn sie ihre Eltern liebt sollte sie wohl besser nicht vor gericht den eltern könnte das sorgerecht entzogen werden

0

Wie alt ist denn deine Freundin?

frage1357911 01.01.2014, 01:59

Sie selber ist 13 und ich bin 12

0

Was möchtest Du wissen?