Meine beste Freundin total anders!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bitter!Der neue Freund scheint ihr schlecht zu bekommen.Entweder sie merkt das bald oder sie ist für dich verloren.Da kannst du im Moment nichts machen.Wenn sie nicht von selber auf'n Trichter kommt-vergiss sie! Leicht gesagt-aber so ist das Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minchen75
09.10.2011, 00:31

ja bei dem ersten treffen von den beiden wo sie zusammen waren hat er sie gleich angefasst und die haben petting gemacht er ist 17 und sie 14 ...sie hatte vorher noch garkeine erfahrungen naja er auch nicht wirklich aber trozdem sollte man das nciht so überstürzen fidne ich wenn sexuelles in einer beziehung mit dbaei ist ist das ein ganz anderes verhalten zwischen den partnern....

0

Das ist ein Mensch auf den man sich garantiert nicht verlassen kann. Sie läßt Dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Jetzt hast Du ihren wahren Charakter kennengelernt. Doch weiß sie bestimmt, wenn es ihr heute schlecht gehen sollte, wo sie hin zu gehen hat.

Schade, aber das passiert oft. Für mich wäre die Sache erledigt. Erspare Dir noch mehr Enttäuschungen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du solltest sie darauf ansprechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangobaeume
09.10.2011, 00:23

nee, ignorier es, so weh es auch tut. Wenn sie sich so verhaelt, verdient sie Deine Freundschaft nicht. Du hasts nicht noetig, ihr nachzulaufen und um ihre Freundschaft u betteln. Wenn sie eines Tages wiederkommt, weil zum beispiel mit demTypen Schluss ist, kannst du ja imer noch die Arme wieder aufmachen. Oder ihr die tuer vor der nase zuknallen.

0
Kommentar von Minchen75
09.10.2011, 00:26

hab ich schon sie wurd richtig komisch und hat die fehler an mir gesucht ...

0

Was möchtest Du wissen?