Meine beste Freundin stürzt ab! Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache doch sie wird sich bestimmt drüber freuen dich wieder zu sehen .Morgen ist Nikolaus gehst mal vorbei mit einem kleinen Nikolaus. L.g

Wieso willst du denn hingehen? Willst du sie einfach mal wieder sehen oder sie bekehren? Im ersten Fall, würde ich dir empfehlen, erstmal Kontakt über SMS, WhatsApp, Facebook, Mail oder sonst was aufzunehmen um heraus zu finden, ob sie dich wieder sehen möchte. Im zweiten Fall, kann ich dir nur sagen: du hast du ewig nicht darum gekümmert was sie macht, dann lass sie jetzt ihr Leben leben, so wie sie will. Jeder muss sich mal ausprobieren, dass kann man nicht verhindern. Und wenn sie denkt, dass sie das gerade braucht, sollte es dich nicht stören.

Hi! Kannst ja mal bei ihr vorbeischauen und viell. was mit ihr unternehmen. Viell. hat sie sich ja verändert und du erkennst sie gar nicht wieder. Kann passieren. Wenn sie tatsächlich Probleme hat, ob es nun Drogen sind oder sonstige, wird sie es dir schon erzählen. Versuch den Kontakt erstmal wieder langsam aufzubauen.

Sie trifft eigene Entscheidungen, sie hat sich viell. entschieden, das zu machen, was sie jetzt halt macht. Da kannst du dann leider nichts dran ändern. Versuch nicht, sie zu irgendwas zu überreden oder den Moralapostel zu spielen, damit wirst du vermutlich bei ihr auf eine Abwehrreaktion stoßen. Sei für sie da, wenn sie es zuläßt, ansonsten musst du wohl oder übel aktzeptieren, dass sie jetzt so ist wie sie ist.

von suesse blondine auf punk ist erstmal kein grund ein "abstuerzen" zu vermuten. und wenn sie naturblond ist und die haare schwarz faerbt, sieht sie automatisch fertig aus.

es ist ihr leben. und für derartige probleme hat sie ihre eltern

Ich vermute, gerade das will sie genau nicht mehr sein: eine süße Blondine! Protest ist angesagt! Sie will nicht mehr brav sein. Geh nur hin, um nett Hallo zu sagen. Und nimm einen Nikolaus mit! Morgen ist Nikolaus.

Was möchtest Du wissen?