Meine Beste Freundin stinkt schrecklich nach Fisch!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie sich sogar in letzter Zeit Zuviel und mit falschen Mittel gewaschen. Das schädigt die normale Hautflora und begünstigt das Ansiedeln von falschen Bakterien besonders im Intimbereich, die dann so extrem stinken können.

Passiert das ganze langsam, gewöhnt sich die Nase des stinkende Menschen an den eigenen Geruch und nimmt ihn gar nicht mehr wahr.  Gibt es ja auch bei der Anwendung von Parfum, dass die Leute extrem viel aufsprühen und andere das ganz schrecklich wahrnehmen.

Trotzdem und gerade weil sie deine beste Freundin ist, musst du mit ihr noch mal reden. Schliesslich riecht sie auch für andere Menschen so arg und wird sicher Nachteile dadurch haben.

Die Hilfe ist aber ganz einfach und geht mit einem lang bekannten und wirksamen Hausmittel in  ca. 3 - 5 Tagen.

Hast du oder deine Freundin eine Badewanne? Dann macht sie an 4 Tagen hintereinander je ein Vollbad mit warmen Wasser und 1/4 Liter Bio-Apfelessig drin. Keine anderen Zusätze, keine Seifen und keine Desinfektionsmittel anwenden, auch keine Hautpflegemittel mit Konservierungsstoffen. Mit dem sauren Milieu vom Apfelessig kann sich die Hautflora wieder normal aufbauen und die Geruchsbakterien völlig natürlich verdrängen.

Mehr zum Thema im Link .... und wo es wirklich schon super geholfen hat:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-dusche-und-stinke-trotzdem-nach-3-stunden-warum?foundIn=list-answers-by-user#answer-260620727

Ich hoffe, du kannst das überzeugend vermitteln.

Wünsche dir alles Gute mary

Du selbst kannst gar nichts machen. So ein fischiger Geruch kommt von einer Vaginose - einer Besiedlung der Scheide mit den "falschen" Bakterien.

Deine Freundin müsste halt zu einer Frauenärztin gehen, die kann ihr entsprechende Medikamente verschreiben. Aber das muss sie selber wollen. Wenn sie selbst das nicht so empfindet, kannst du ihr nicht helfen.

Riecht sie denn immer so oder nur 1 mal im Monat für ein paar Tage? Denn wenn es nur ab und zu ist,dann hat sie sehr wahrscheinlich nur einen Eisprung.Das riecht nicht gut,aber daran kann man auch nichts machen..

sie riecht immer so schon seid ca 3 Monaten.

0

vielleicht liegt es an den Hormonen oder sie nimmt Medikamente oder gar Drogen.. das kommt durch die Poren und riecht unangenehm

0

Tasche aus Ziegenleder stinkt

Ich hatte mir eine Tasche aus Ziegenleder bestellt und sie stank von Anfang an schon sehr stark. Ich dachte eigentlich der Geruch verfliegt mit der Zeit.. Doch jetzt, nach wochenlangem Lüften stinkt sie immer noch mein ganzes Zimmer voll. Hat jemand Tipps, was man gegen den Geruch tun könnte?

...zur Frage

ALSO ich bin13 und rieche ganz unten nach Fisch obwohl ich jeden Tag dusche?

Ich rieche da unten irgendwie nach Fisch obwohl ich jeden Tag Dusche und die Jungs aus meine Klasse ärgern mich deswegen aber ich verstehe es nicht wieso richt es denn so

...zur Frage

Wie kann man sich den Hintern rasieren?

Ich bin ein Junge und habe dort mittlerweile extrem viel Haare, die beim Gehen weh tun. Wie kann ich meinen Po rasieren?

...zur Frage

Intim Geruch ist das störend beim sex?

Hallo, mein Freund und ich wollen demnächst etwas weiter gehen und er möchte mich befriedigen. Mir fällt allerdings auf, dass wenn ich mich unten herum anfasse und danach an meinen Händen rieche einen Geruch feststelle. Ich finde diesen nicht unangenehm, also es ist kein Fisch Geruch oder so, aber kann es sein dass das für meinen Freund unangenehm ist ? Und wenn ja wie kann ich den Geruch dann neutralisieren?
LG Marie

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Hilfe! meine Kopfhaut stinkt extrem!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür ! gestern am abend habe ich mir meine haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! ich benutze ein shampoo für coloriertes haar (habe meine haare getönt) ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar) obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke, lg xLarii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?