Meine beste Freundin steht auf meinen Schwarm , was soll ich machen... :(?

4 Antworten

Hallo Schniffelkopf,

das ist natürlich eine schwierige Situation, in der du dich da befindest.

Allerdings kannst du da nicht viel machen - wenn er deine Freundin liebt und nicht dich, dann ist das so. Verurteile ihn dafür nicht, die Liebe fällt hin wo sie hin fällt, er kann da ja auch nichts für, auch wenn es schwer ist, das zu akzeptieren.

Du solltest nur mit deiner Freundin mal sprechen - nicht dass es dann zu einem Streit kommt deswegen. Aber denke auch hier daran: Natürlich bist du verletzt und traurig, dass er dich nicht liebt sondern sie und sie es auch erwidert, dass es aber auch egoistisch wäre, sich den beiden deswegen in den Weg zu stellen. Das würdest du dir andersrum ja auch nicht wünschen.

Liebe Grüße,

Traumbluete


Dein Schwarm und deine Freundin lieben sich.dafür zu kämpfen würde dir sehr wenig bringen.

Versuche ihn zu vergessen.das wäre das einfachste.dein Schwarm und deine beste Freundin können nichts dafür dass sie sich lieben.du solltest es akzeptieren,auch wenn es sehr weh tut.viel Glück und lg

Frag deine Freundin nach Erlebnissen mit ihm. Vielleicht kannst du sie gut mitfühlen.

Mir geht es gerade so ähnlich...darf ich fragen, was du gemacht hast und was dann passiert ist?

Was möchtest Du wissen?