Meine Beste Freundin steht auf meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbedingt, nicht umbedingt...

So gut kann die Freundschaft nicht sein wenn sie nach einem Monat nicht mal mitbekommen hat, dass Du mit einem Kerl zusammen bist und Du zudem noch Angst hast, dass die mit dir nichts zu tun haben will wenn Du es ihr sagst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubt eigentlich jeder, er müsse zurückstecken, wenn die beste Freundin in den gleichen Kerl verknallt ist? Und warum erwartet jeder, dass die Freundin zurücksteckt? Als ob der Typ nicht selbst entscheiden darf, mit wem er zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouuuujemine hört sich nicht so toll an. Also ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, egal ob sie nun wütend ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihr das am besten sagen, sonst baut sich das Ganze auf und auf, usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr nichts , und überlasse es dem Zufall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr lieber ! PS bin auch 6.Klasse xD Fail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiiikaaaa
03.07.2016, 09:58

cool aber ich hab halt irgendwie angst weil sie schon viel Einfluss auf mich hat

0
Kommentar von MangaSuchtie
03.07.2016, 10:04

Hmm , vllt soll dein Freund mal mit gehen, wenn ihr zB in der Stadt seid ..Und dann halt so dass sie sieht dass ihr zsm seid..Sorry wenn das nicht hilft

0

Macht n 3er, dann hat der Freund was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniiiikaaaa
03.07.2016, 09:43

wir sind in der 6. klasse😂😂

0

Was möchtest Du wissen?