Meine beste Freundin spannt mir meinen Schwarm aus (weiß aber nicht, dass ich ihn liebe)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hättest jetzt noch die Möglichkeit mit Deiner besten Freundin zu reden und ihr sagen, dass es Dein großer Schwarm ist... Was sie dann tut, steht allerdings in den Sternen und genauso können wir nicht wissen, was Euer bzw. Dein Schwarm möchte...

Ganz davon abgesehen, wenn man eine beste Freundin hat, könnte man ihr auch anvertrauen für wem dass man oder frau schwärmt, bevor es zu Komplikationen kommt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller sein oder den guten Verlierer markieren. Deine Freundin hat das selbe Recht auf Glück mit ihm wie Du. Letztendlich sollte eher entscheiden. Wenn anschließend Neid aufkommt, wäre das keine tolle Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das nicht als Ausspannen sehen, da sie ja nichts davon weiß. 

Vielleicht redest du mal mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn deine Freundin es nicht weiß... Vll solltest du sie mal darauf ansprechen und sagen dass du Gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na am besten du redest mal mit ihr und ihr sprecht euch aus, das ist das beste erstmal!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei schneller...mehr gibt es da nicht zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?