Meine beste Freundin sieht mich eher als Bruder stat besten Freund ist das jetzt gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe es als Kompliment an, also positiv, da es, aus meiner Sicht, aussagt, dass man der Person sehr viel bedeutet und dass sie dich quasi als Familienmitglied ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein grösseres Kompliment kann man doch als Freund gar nicht bekommen. Wenn du natürlich auf sie stehst und mehr als Freundschaft im Sinn hast ist das natürlich blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist positiv. Solange du nichts von ihr willst... ;) Sie kann dich ja auch als Bruder sehen und mit dir befreundet sein. Du stehst ihr besonders nahe und bist wie ein Familienmitglied für sie. Ein Bruder halt xD

Grüße Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut, solange Du nicht in sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist gut. Ein guter Kumpel oder Bruder, mit dem man sich versteht ist der beste Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du mit ihr mehr vorhast, ist es schlecht.

Wenn nicht, ein gutes Verhältnis.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?