Meine beste Freundin setzt sich immer auf die oberschenkel der jungs. wieso?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

mhh hatt bestimmt ganz viele grunde meine beste freundin macht so was auch ja ich glaub schon das sie jungs anmachen will

Sie signalisiert damit das sie sich für das andere Geschlecht interessiert und möchte das, dass Interesse an ihr zurück gegeben wird.

also ich glaub dass kann deine beste freundin am besten beantworten.. außerdem.. wenn sie das gut findet, dann lass sie doch :)

Naja, erstens wweils bequemer is und zweitens weils fast alle machen

um sich ihre Klamotten auf der Bank nicht schmutzig zu machen... vielleicht auch um sie als Sitzkissen zu benutzen...oder Wärmflasche (aber bei den Temperaturen eher unlogisch)... vielleicht auch ganz anders... frag sie doch mal warum sie es tut:-)

Pubertierende Mädchen reiben ihren Schritt gerne an Stangen oder eben dort, wo es gerade möglich ist :P

Vermutlich weil es bequem ist. Am besten fragst du sie einfach selbst :o

Wieso macht sie dass? um die anzumachen? --> Ja

Ehrlich gesagt, frage ich mich: Warum stört dich das? Was ist das für ein Problem, wenn sie bei denen auf dem Schoß sitzt?

Nein,nein die will damit ihre Abneigung dir gegenüber zeigen weisste -.- .... meine Güte klärt isch doch von selbst.

klar, sie will die Jungs anmachen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen.. schrecklich sowas :D

frag doch deine freundin! die wird das am besten wissen

weil sie räudig ist

Was möchtest Du wissen?