Meine beste Freundin schreit mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse sie zu Ende schreien und sage ihr trotzdem Deine Meinung.

Die will sie hören auch wenn es ihr nicht passt.

Mario

sag ihr, dass du ihr nicht nach dem Mund redest und dass sie das sicher nicht hören will, aber das ist nun mal deine ehrliche Meinung und wenn sie damit nicht umgehen kann, sprich dich anschließend anschreit, dann soll sie dich nicht nach Deiner Meinung fragen.

Meiner Meinung nach sind Freunde die einzigen, denen ich erlaube mit mir Klartext zu reden. Von Meinen Feinden würde ich keinen Rat annehmen.

Von meiner Freundin erwarte ich immer die Wahrheit, auch wenn sie mir nicht gefällt.

Freundschaft bedeutet (zuminest für mich) die Menschen so anzunehmen, wie sie sind. Du wirst sie auch nicht ändern können.

Da ich davon ausgehe, dass Du die Freundschaft bestehen lassen möchtest, gibt es nur einen Rat, den ich Dir geben kann: Gewöhn' Dich dran.

Andererseits solltest Du Dir auch die Freiheit nehmen können, ihr strickt und klar zu sagen, dass sie Dich nicht anschreien möge. Eine Freundschaft muss so was aushalten.

Ist es schlimm als Junge Justin Bieber zu hören?

Mein Cousa hört gerne ein paar Lieder von Jutin Bieber weil ihm das gefällt. Ich hab nix dagegen, wenns ihm gefällt soll er hören was er will, aber ihm ist das peinlich jemandem zu sagen dass er das hört.

Ist es schlimm als Junge Justin Bieber zu hören ?

...zur Frage

Ratschläge :-(?

Hey Leute

also ich würde gerne Ratschläge über ein bestimmtest Thema lesen denn ich weiß ehrlich nicht was ich mir dabei denken soll... Aufjedenfall gibt es eine beste Freundin und eine Feindin (ich hasse Sie überalles)! Aufjedenfall meine beste beste Freundin hatte jedesmal Zeit für mich immer waren wir unterwegs sie war in schlechten zeiten für mich da und ich auch. Sie war halt verliebt in einen Jungen.. der Junge wusste es auch und die beiden waren nur Freunde und ja vor ein paar Monat haben die Kontakt abgebrochen ..weil sie keine Lust mehr aug ihn hat .. Er hat kaum Zeit und so.. Und mit ihm bin ich auch befreundet vor ein paar Tagen hat er mich angeschrieben und dann habe ich halt gefragt warum die halt wirklich Kontakt abgebrochen haben weil ich wollte mal seine Sicht hören.. und er hat mir gesagt das er mit meiner besten Freundin und meiner Feindin treffen wollten und er hatte dann keine Zeit deswegen hat sie auch kontakt abgebrochen. Naja als ich das erfuhr das sie mit meiner Feindin trifft war ich so wütend :-( aber ich hab es ihr auch nicht gesagt weil ich keine Lust habe mit ihr zu streiten. Und seitdem bin ich zu ihr kalt weil Leute Sie hat mir mal gesagt sie würde sich nie mit ihr treffen und sie hat über sie so viel gelästert ehrlich ich versteh die welt nicht ganz ehrlich das tut einfach weh .. und warum ich sie feindin nenne? Weil Sie meine Freunde wegnimmt sie ist eine Manipultion .. ehrlich sie ist ein Teufel jeder wirklich jeder kann Sie nicht leiden ich verstehe einfach nicht warum sie das nicht sieht ! Und seitdem vertraue ich nicht mehr meine beste Freundin ..

Jetzt will ich von euch hören was denkt ihr dazu? Was würdet ihr mir vorschlagen?

...zur Frage

Freundin sagt ich bin schlecht im Bett?

Hey, mittlerweile bin ich mit meiner Freundin seit über 2 jahren zusammen. Wir verstehen uns super, aber seit einigen Monaten haben wir kaum noch Sex. Bis heute gab sie immer andere Gründe warum sie gerade nicht wolle. Tatsächlich hat sie mir heute ehrlich und direkt ins Gesicht gesagt vllt sei ich einfach schlecht im Bett und nicht jede Frau schafft es in 5min zu kommen. War ehrlich, aber als Typ echt hart sowas zu hören. Ich habe das Gefühl ich bin ihr auch nicht männlich genug, da sie teilweise respektlos zu mir ist und meiner Meinung nach auf mich herab redet. Was kann ich tun u an meinem Verhalten ändern, um diese Probleme zu lösen und wie sollte mein Verhalten als "Mann" in der Beziehung sein?

...zur Frage

Wie weit hört man ein Menschen schreien.

Wie viele Kilometer kann man ein Menschen hören wenn er Schreit?

...zur Frage

Meine beste Freundin ritzt sich,was tun?

Meine beste Freundin ritzt sich und ich weiß nicht was ich für Sie tun kann. Ich versuche immer für sie da zu sein und rede offen mit ihr über alles aber es bringt nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte damit es ihr wieder besser geht ?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?