meine beste Freundin schreibt mich seit Tagen nicht mehr bei Whatsapp an aber wenn ich ihr schreibe dan schreiben wir ganz normal und gestern als ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs erste ist es immer noch deine beste Freundin und es wäre doch auch durchaus möglich, das deine beste Freundin sprichwörtlich von etwas gebissen wurde und ergo auch ein wenig gereizt reagiert. Von daher schreibe dich mit deiner besten Freundin auch weiterhin so als wäre nichts gewesen und vielleicht könntet ihr demnächst auch mal wieder etwas zusammen unternehmen und vielleicht erfährst Du bei dieser Gelegenheit auch etwas mehr bezüglich dem was los ist sprich bezüglich dem wo der Schuh eigentlich drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Leuten solltest du dich gar nicht weiter rumschlagen. ;-) Wenn jemand schon so unfein antwortet und sich überhaupt keine Mühe mehr um dich gibt, ist es derjenige auf jeden Fall nicht wert! Ich habe mir damals auch immer viel Zeit und Geduld für solche Menschen genommen, aber dann für mich festgestellt, dass es sich überhaupt nicht lohnt, eher im Gegenteil - Du wirst irgendwann ausgenutzt. Lass sie einfach gehen. Wir können dir hier auch nicht besser helfen, dafür wissen wir zu wenig über die Situation. ;-)

sehidnamrin 11.09.2016, 12:47

vielen Dank ich werde nie wieder meine Zeit verschwinden an solchen Menschen

0

Sie ist nicht mehr deine beste Freundin :(

sehidnamrin 11.09.2016, 12:48

naja trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?