meine beste freundin schreibt meinem freund ständig sms´s..

16 Antworten

Ich denke sie will dich nur eifersüchtig machen damit ihr euch dann streitet und dann vllt sogar trent, weil sie bestimmt ihn auch sehr gern hat. Lass dich einfach auf diese Provokation nicht ein und wenn die dich mal wieder versucht dich so zu ärger sage ihr einfach, dass du es nicht schlimm findest. Meinetwegen kannste ihn auch deswegen ansprechen aber versuch nciht eifersüchtig zu klingen. Nach deinem Namen zu urteilen müsstest du 14 oder 15 sein und wenn der auch so ungefähr in diesem Alter ist denke ich würde er das verstehen und vielleicht, wenn er dich wirklich gern hat, auch versuchen deiner Freundin mal die Meinung zu sagen.

MfG Roman

irgendwie fand ich das bisschen blöd von deiner freundin, sowas zu sagen. aber 3 sms sind nicht so viel. ignorier es einfach und kümmer dich nicht drum. aber wenn es mehr wird und er auch mehr mit ihr macht, mehr als mit dir, solltest du vllt mal mit beiden reden.

LG

Nimm mal beide unter die Lupe, gemeinsam und sprcih sie dann darauf an

entweder sie oder du, sowas macht eine sogenannte beste Freundin eben nicht! Und er sollte sich mal überlegen, zu wem und auf wem er überhaupt steht, zu dir oder ihr.

Also los, Mädel, mach Dampf und reinen Tisch!

Mein bester Freund schreibt nicht mehr, seit er eine Freundin hat - was tun?

Hei :)

also mein bester Freund hat seit ungefähr einer Woche eine neue Freundin und seitdem schreibt er mir nicht mehr zurück und ist total abweisend.

Was kann ich dagegen tun? Einfach abwarten und hoffen, dass es besser wird oder etwas dazu sagen?

...zur Frage

Freundin eifersüchtig machen, Tipps?

Hey,

meine Freundin ist heute feiern und schreibt nur Dinge die mich eifersüchtig machen, wie ja ich rede mit dem und dem und sowas. Meine Frage, habt ihr Ideen wie ich sie eifersüchtig machen kann oder sollte ich einfach drauf reagieren? Habe gesagt ich bin weg zum Freund und dass wir weg wollen um ihr ein ähnliches Gefühl zu geben.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Ist es normal dass der Freund während der Arbeit nicht so oft schreibt?

Ich bin sehr eifersüchtig und kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken weil mein Freund mir nicht so oft schreibt während er arbeitet. Was kann ich gegen die Eifersucht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?