Meine beste Freundin redet mit mir über nichts, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist wohl ne Laus über die Leber gelaufen.

Hast du irgendwas getan, was ihren "Zorn" erregt hat.

Überleg mal seit wann das so ist; wenn dir gar nichts einfällt, lad sie auf einen Kaffee ein und sprich sie drauf an.

Das ist das Schicksal von besten Freundinnen oder auch von Familienangehörigen. Da kann man sich so richtig schlecht benehmen. Bei anderen Menschen traut man sich das nicht, aber diejenigen, die einem nahe stehen, die müssen diese üble Laune ausbaden. Du solltest sie darauf aufmerksam machen, dass es dir weh tut, wie sie dich behandelt. Aber du solltest es dir nicht gefallen lassen. d.h. wenn sie nicht aufhört dich weiterhin wie ihren Schuhabtreter zu behandeln, dann lass sie mal eine Weile zappeln und mach nichts mehr mit ihr. Sie muss ja wissen, dass du nicht ihr Hampelmann bist.

Hallo! Eine andere Freundin zu Deiner besten machen - was sonst. Freundschaften die nach unten ziehen sind doch sinnlos, alles Gute.  

Sie direkt fragen warum sie so ist was du getan hast. Du weißt doch sicher wo sie wohnt dann Besuch sie mal dann seid ihr auch allein

Was möchtest Du wissen?